SMS-Sprüche Ausreden

Ausrede1  

Ausrede2  

Ausrede3  

Ausrede4  

Ausrede5  

Ausrede6  

Ausrede7  

Ausrede8  

Ausrede9  

Ausrede10  

Ausrede11  

Ausrede12  

Ausrede13  

Ausrede14  

Ausrede15  

Ausrede16  

Ausrede17  



Sorry aber die Zahlen sind von meinem Handy gefallen, deshalb konnte ich nicht anrufen.


Mir steht das Wasser bis zum Hals, liege in der Wanne und habe Deinen Termin vergessen. Sorry !!!


Ups.. ich dachte gestern das Date wäre morgen. Dass es heute war, hätte ich gestern nicht geahnt und wäre morgen gekommen .


Tschuldigung, habe eine SMS bekommen die 302 Seiten lang war!


Tut mir leid,ich wollte dich in der Freistunde anrufen. Doch leider ist die Freistunde ausgefallen.


Bin zu spät. Die Straße war heute länger.


Hab den Geburtstag meiner Patentante vergessen. Muss leider canceln. (Du willst doch auch nicht, dass ich mein Erbe aufs Spiel setze.


Hatte keine Zeit. Mußte dringend zur Kirche.


Hi Süße, komm etwas später, doch dann mach ich dir den Terminator…:)


Sorry meine Gartenzwerge haben sich geprügelt!


Ich hatte die Ueberraschung fuer dich vergessen und komme deshalb so spaet!


Sorry, bekam ueberaschend Besuch und hab dann die Zeit ganz vergessen! Ich werds wieder gut machen!


Bin zu spät. Die Straße war heut länger!


Oh mann, ich mußte an der Tankstelle noch solange warten bis der Spritpreis runterging.


Oh Chef, ich dachte, ich hätte heute Urlaub.


Nicht sauer sein, mein Süsser, 30 Minuten Verspätung machen DICH doch nicht bitter!


Mir steht das Wasser bis zum Hals, liege in der Wanne und habe Deinen Termin vergessen. Sorry !!!


Meine Katze hatte Geburtstag und ich hab ihr versprochen mit ihr zu feiern!


Tut mir leid, aber die Kneipe hat erst um 11 Uhr aufgemacht. Ich kam nicht früher wieder raus.


Ich konnte leider nicht kommen, weil ich grad mit ner anderen geschlafen hab! Sorry, du bist mir zu langweilig geworden!!


SORRY mein Zug wollte nicht auf mich warten!


WAAAS, ich bin zu spät! Siehst du, deshalb wünsche ich mir ja schon seit gestern die Uhr von CALVIN KLEIN!!!


Entschuldigung, aber meine Katze ist auf meinem Hausschlüssel eingeschlafen!


Sorry wegen der Verspätung. Sah Dich bereits von der anderen Straßenseite, war von Deinem Anblick verzaubert und konnte bis eben keinen Schritt weiter gehen.