Freunde SMS Sprüche

Freunde1  

Freunde2  

Freunde3  

Freunde4  

Freunde5  

Freunde6  

Freunde7  

Freunde8  

Freunde9  

Freunde10  

Freunde11  

Freunde12  

Freunde13  

Freunde14  

Freunde15  

Freunde16  


Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar, man muß es mit dem Herzen suchen!


Es gibt viele Regentage im Leben, also ruf an, wenn Du einen Schirm brauchst!


Ein Freund sagt die Wahrheit, ohne zu richten


Unsere Freundschaft die soll brennen wie ein helles Kerzenlicht. Freunde wollen wir uns nennen bis der Dackel Englisch spricht!!!


Ich wollt Dich mal auf zwei Dinge aufmerksam machen! 1.:Hab nicht zu viel Sex!Davon bekommt man Alzheimer!!! 2.:……Ähm…..Äh…naja war nich so wichtig! 🙂


Freundschaft ist die Beute eines Augenblicks und die Frucht der Zeit.


Wenn du eine Freundin suchst, dann suche dir eine echte. Denn unter 100 Freundinnen ist meist nur eine echte!


Eine platonische Liebe kommt mir vor wie ein ewiges Zielen, doch Niemals-Losdrücken!!!!


Heute sind wir noch jung an Jahren doch die Zeit vergeht wie der Wind. Ob wir wohl auch mit grauen Haaren noch wie heute Freunde sind?


Deine Gegenwart gibt mir Kraft. Ohne dich wäre meine Welt ärmer. Danke, dass es dich gibt und dass du für mich da bist.


Ein Freund ist, wer hinter deinem Rücken Nettes über dich sagt.


Geh nicht vor mir, ich will Dir nicht folgen Geh nicht hinter mir, ich will Dich nicht führen Geh neben mir und sei mein Freund!


Was schaust du mich denn so an?? ich bin nur eine kleine unschuldige SMS, die den Auftrag hatte, bei dir mal nach dem Rechten zu sehen.


Freundschaft liegt nicht im Trend & folgt keiner Mode.Du bekommst keine Garantie, weder Zinsen noch Rendite.Und doch ist es die beste Investition deines Lebens.


Guten morgen! Hab für Dich meine Träume kurz unterbrochen,um Dir ganz liebe Grüße zu senden,damit Du den Tag auch gut beginnst!


Ist Dir heute abend langweilig, wenn ja, dann teile deine Langeweile mit mir.


Freunde sind wie Sterne, es gibt irrsinnig viele, aber keiner leuchtet so heraus wie du!


Du weißt es:wer gebraucht wird,ist nicht frei.Ich aber brauche dich,wie`s immer sei.Ich sage ich und könnte auch sagen, Wir !


Ich hab dich lieb, auch wenn ich nach einer Runde Counter Strike ausseh wie ein Sieb! Du bist mein bester Freund, von so einem hab ich schon immer geträumt!


Alle für einen &einer für alle, das hatte man mir gesagt.Was ich sehe, so fühle ich mich auch und – verdammt – ich bin allein!!!