Absagen1   Absagen2   Absagen3   Absagen4  

Du sagst, du liebst die Vögel und sperrst sie ein. Du sagst, du liebst die Blumen und pflückst sie ab. Darum habe ich Angst, wenn du sagst, du liebst mich.


Ein Mann im Salzsäurefass ist ein gelöstes Problem.


3 lange Tage hast du mich in den Regen gestellt... und nun bin ich dir über den Kopf gewachsen!

Eine Rose habe ich gepflückt, dann jedoch ein Messer gezückt. Jetzt bist du zusammen mit dieser Tina, doch in gedanken bleibst du immer, mein kleiner schlawiner


Ich bin zu spät. Na und? Soll ich dafür ins Gefängnis?


Mach mich nicht an sonst mach ich dich aus!


SOS, ich liebe dich, Herz an Herz ich brauche dich, bin verliebt bis in den Tod, aber nicht in dich, du Vollidiot!


Ich war schon immer sehr tierlieb, aber Schweine wie DICH mag ich nicht!


Du bist wie Kopfschmerzen: Wenn du weg bist, ist man glücklich, wenn du da bist, verkriecht man sich die ganze Zeit im Bett.


Vor Wut könnte ich kochen, denn du hast mir mein Herz gebrochen. Du hast mich stets nur angelogen und mich um jeden Tag aufs Neue betrogen.


ähhh schuldigung, ICH MUSS WEG!!!


Hast du mal 30 Cent für mich? Dann kann ich deine Eltern anrufen, und bescheid sagen, dass du heute Abend nicht nach Hause kommst!


Wir können uns leider nicht treffen. Mein Navigationssystem hat gerade schlapp gemacht und ohne es finde ich mich außerhalb meines Hauses leider nicht zurecht..


SOS ich brauche dich, Herz an Herz ich liebe dich. Bin verliebt bis in den tod, aber nicht in dich du Vollidiot....


Sorry, mein Fisch ist mir davon gerannt und ich musste ihn wieder einfangen.


Tut mir leid, dass ich Absagen muss, habe aber jetzt was besseres vor!


He, du alter Kuhstallbesen, bist einmal mein Schatz gewesen. So ein Schatz wie du es bist, findet man auf jedem Mist!


Ein klein wenig Liebe von Mensch zu Mensch ist mehr Wert als der Menschheits Geld


Ich liebe... Meiner Seele wachsen Schwingen, meine Gedanken sprengen den Raum. Mein Herz beginnt wieder, zu singen... Ich fand die Liebe - und fasse es kaum.


Eine Träne rinnt über meine Wange, eine Träne voller Glück, doch die Träne zeigt auch Trauer, denn du schreibst mir nicht zurück!


Von Verwandten viele Geschenke, von mir nur, dass ich an dich denke! Von denen eine Torte, von mir nur ein paar Worte... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag


Ichhasseeswennmirjemandnachrichten schicktundkeineabständelässtmanhat immersolangeumsiezulesendeshalb leiteichsieweitersollensichdochdie anderenauchdamitabmühen