Absagen1   Absagen2   Absagen3   Absagen4  

Wenn alle Bäume Stifte wären, alle Gewässer Tinte und der Himmel ein einziges großes Stück Papier, es würde nicht reichen, um deine Schönheit zu beschreiben


Alle renne se aus nem brennendem haus ausser klaus der guckt raus


Komm mal näher. Noch näher... noch viel näher. So ist`gut und jetzt stillhalten und näher kommen. SCHMAAAATZ! Gute Nacht! Ich lieb dich!


Wenn du die SMS liest, schuldest du mir eine Umarmung, wenn du sie löschst einen Kuss, beim Speichern eine Verabredung&beim Antworten Sex Was machst du jetzt?


Ich sitze hier mit meinem schmerz, halte das Handy an mein Herz. Hörst du es Klopfen in mir drin? Es zeigt dir wie verliebt ich bin!


Leuchtende Tage - Nicht weinen, dass sie vorüber, lächeln, dass sie gewesen!


Ich kann nur zu einem pro Tag freundlich sein. Heute ist leider nicht dein Tag ARSCHLOCH!


Sorry, musste aber die rotlackierten Zehen meines Kanarienvogels stutzen - er passte nicht mehr in seine neuen Lackstiefel rein.


Was, wir hatten ein Date? Ich kenn dich doch nur eine Nacht!!! Bin zu spät. Die Straße war heut länger!


Wenn die Raupe Angst vorm Fliegen hätte, würde sie nie zum Schmetterling. Darf ich dir, liebe Raupe, die Angst nehmen?


Muss leider absagen. Denn ich muss noch meinen Hund, der kürzlich von UFOs entführt wurde und seitdem impotent ist, vom Psychiater abholen. SORRY


Sorry-konnte nicht kommen, war eingeladen zum Tee bei der Queen!


Im Stadion der Liebe hast du mein Herz erobert. Du warst der Sieger, aber hast es behandelt wie ein Verlierer.


Hey du alter Kuhstallbesen, bist einmal mein Schatz gewesen doch so ein Schatz wie du es bist, findet man auf jedem Mist.


sorry, aber ich war im Schlaf versunken und habe von deinen süßen Küssen geträumt und wollte einfach nicht aufwachen, darum bin ich leider zu spät gekommen.


Sorry aber ich kann heute nicht muss ins Krankenhaus zu meiner Oma!


"3 Lebens Wahrheiten: Rede was war ist, trinke was klar ist und ficke was da ist! "




Früher war ich dein Teddybär! Wir hatten uns lieb sogar sehr! Doch plötzlich hörte dein Herz auf für mich zu schlagen un so hast du mir meines gebrochen!


Sehnsucht ist mein Name, nimm mich in die Arme! Schließ mich in dein Herz, ich hab dich lieb, das ist kein Scherz.


1000 Träume schenk ich dir, 1000 Sehnsüchte trennen mich von dir. Ich hol dir die Sterne aus dem All, ich liebe dich immer und überall.