Absagen1   Absagen2   Absagen3   Absagen4  

Eines Tages wirst du mich fragen was mir wichtiger ist du oder mein leben, ich werde sagen mein leben und du wirst gehen ohne zu wissen das du mein leben bist!!


Ist was dazwischen gekommen. Mein Hund hat Flöhe, musste ihn entlausen.


Ich werde alles tun was du magst! Ich werde da sein wenn du nach mir fragst! Wo willst du hin!


Alles aus Liebe! Aus Liebe zu dir habe ich auf mich verzichtet. Es wäre besser gewesen, ich hätte aus Liebe zu mir auf dich verzichtet!


Unter Buchen, unter Linden, wirst du einst ein Blümlein finden, dieses leise zu dir spricht: lebewohl vergiss mich nicht!


Ach, wir waren verabredet? Sorry, aber wer liegt dann neben mir im Bett?


Tschuldige, muss mein Hund zum Arzt bringen
Dass ihr bei der Feier an uns habt gedacht, ja das finden wir ganz toll. Leider können wir nicht kommen, so trinken wir doch auf euer Wohl.


Uns einzuladen war sehr nett, doch leider hüten wir das Bett. Sind wir wieder ganz wohlauf, kommen wir gern zu euch hinauf.


Diese Nachricht kommt von Herzen, deshalb werd ich auch nicht scherzen. Ich mail dich an und es macht piep, ich hab dich nämlich ganz doll lieb!


Es tut mir leid, aber ich habe leider keine Lust.


Diese Augen, dieses Gesicht, diese unglaubliche Schönheit!!! SORRY, aber du passt einfach nicht zu mir!!!


Hallo Sternschnuppe - erst warst du mein Stern, jetzt bist du mir schnuppe...


Konnte dich nicht anrufen, da meine Mutter heimlich mit meiner Limousine zu ihrem Millionärslover gefahren ist und mein Handy im Handschuhfach lag.


Lass mich heut dein Engel sein, will dir ganz viel Liebe geben. Mein Herz ist noch sehr klein, drum werd ich deines nicht hergeben!


Du bist knackig wie Schokolade, unwiderstehlich wie eine Praline und süß wie Zuckerwatte, das zusammen ergibt eine Kalorienbombe und ich hasse Kalorien!


Dein Engel ist heut flügellahm, weil er dich nicht sehen kann. Ist traurig und denkt an dich, möchte gern zu dir fliegen, kann aber nicht!


Den Mut einem Menschen zu sagen, dass man ihn liebt haben viele. Wenige aber den Charakter zuzugeben, dass man ihn nicht mehr liebt.


Ein Herz, das sich schnell erwärmt, kühlt auch schnell wieder ab!


Tut mir leid, ich hatte Gegenwind!
Alle Männer sind Schweine! Aber lieber ein Schweinchen daheim als ganz allein sein!


Wenn jemand auf die Idee kommt, dich alt zu nennen: dann schlag ihn mit deinem Stock und wirf ihm dein Gebiss hinterher!
Für dich war ich ne dumme Kuh, doch der Idiot, der bist jetzt du! Du kriegst nie mehr einen Kuss, denn jetzt mach ich mit dir Schluss


sorry, aber mein Klingelton ist so schrecklich das mir jedesmal schlecht wird - also ruf mich nicht mehr an!


Die Tankstelle hatte Happy Hour. Ich musste lange herum fahren, damit die zweite Tankladung hinein geht!