Alkohol1   Alkohol2   Alkohol3   Alkohol4   Alkohol5  

Lieber Gott hab vielen Dank für den edlen Hopfentrank.


Ich trinke, um meine Probleme zu ertränken


Am 8. Tag schuf Gott das Bier und seit dem hört man nichts mehr von ihm.


Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld!


Alkohol und Nikotin, rafft die halbe Menschheit hin. Doch ohne Schnaps und Rauch, stirbt die andere Hälfte auch.


Im Suff sind alle Frauen schön.


Es gibt nichts schöneres auf der Welt als ein Glas Bier und Schweizergeld


Hopfen und Malz erleichtern die Balz.


Als ich deinen Hals berührte, deinen Mund zu meinem führte, deinen Saft in mir spürte... oh, wie sehn ich mich nach dir - du geliebte Flasche Bier!


Der Barkeeper hat gesagt, das dieser Drink unwiderstehlich macht, und jetzt wollte ich Dich fragen ob er schon wirkt.


Ich hatte heut´ ein 7-Gänge Menü: Ne´ Bratwurst und ´n Sixpack Bier!


- Detail Gerstensaft und stramme Weiber, sind die schönsten Zeitvertreiber!


Im Suff sind alle Frauen schön.


Alles Scheiße alles Mist, wenn du nicht besoffen bist.


Ich sitze hier und trinke Bier, wär doch so gern bei Dir! Starkes Sehnen, starkes Hoffen... kann nicht kommen, bin besoffen!


Lieber Bier saufen und rumbumsen, als abwarten und Tee trinken.


Biertrinker sind bessere Liebhaber, Milchtrinker bessere Säuglinge!


Herrlich ist der Gerstensaft gibt mir Mut und gibt mir Kraft.


Lieber Korn im Blut als Stroh im Kopf!


Anonym sind wir schon, jetzt werden wir Alkoholiker.


Ich trink nicht viel, aber saufen tu ich umso lieber.


Bier am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.


Bier macht dick, Schnaps macht krank. Ich bin Kiffer, Gott sei Dank!