Alkohol1   Alkohol2   Alkohol3   Alkohol4   Alkohol5  

Lieber einen Bauch vom Saufen , als einen Buckel vom Arbeiten .


Mit dem Bieres Hochgenuß, wächst des Bauches Radius.


Alles Scheiße alles Mist, wenn du nicht besoffen bist.


Lieber sich ein Bein brechen,als einen Schluck Bier verschütten.


Nur der im Leben etwas gewinnt, dem öfters Bier durch die Kehle rinnt.


Lieber Maler male mir, über meine Zimmertür, meiner Frau zu trotze, eine riesig Große... Flasche Bier!!!


Trink solange du trinken kannst, nutze deine Tage, ob man auch im Jenseits trinkt ist eine offene Frage.


Fängst du mittags an zu saufen, kannst du abends nicht mehr laufen


Es gibt nichts schöneres auf der Welt als ein Glas Bier und Schweizergeld


Lass mich Deinen Hals berühren, deinen Mund zu meinem führen. Ich liebe Dich, du bleibst bei mir, du heißgeliebte Flasche Bier.


Hopfen und Malz, ab in den Hals.


Als Moses an die Berge klopfte, gleich Wasser aus dem Felsen tropfte. Viel schöner ist´s bei Resi hier. man dreht am Hahn und schon läuft´s Bier.


Am Morgen ´nen Joint und der Tag ist Dein Freund. Am Mittag ´nen Trip und Du bist wieder fit. Am Abend ´ne Spritze und Dein Tag war wieder spitze!!


Bist du beim Bier so bleibe dabei Die Frau schimpft um 10 genau wie um 2


Gerstensaft und stramme Weiber, sind die schönsten Zeitvertreiber!
Bei kalten Wetter läuft die Nase. Bei kalten Bier passierts der Blase.


Kaltes Bier und heisse Weiber sind die schönsten Zeitvertreiber.


Alle Kinder nehmen sich eine Flasche Bier - nur nicht Hägar, der nimmt ´nen Träger.


Ich hatte heut´ ein 7-Gänge Menü: Ne´ Bratwurst und ´n Sixpack Bier!


Fängst du mittags an zu saufen, kannst du abends nicht mehr laufen


Gegen Bier und Tabakdunst ist aller Weiber List umsunst!


Lieber Korn im Blut als Stroh im Kopf!


Bei uns hier gibt es feine Ware, die kriegst du nicht von jeder Karre, die Wirkung muß sehr heftig sein, sonst kommt mann nicht in den Genuß herein!


Sieben Dinge braucht der Mann: Sex und eine Flasche Bier !