Alkohol1   Alkohol2   Alkohol3   Alkohol4   Alkohol5  

Bierbauch:Die Männliche Scheinschwangerschaft für Potenzgestörte Männer!


Das Wasser gibt dem Ochsen Kraft, dem Menschen Bier und Rebensaft, drum danke Gott als guter Christ, daß du kein Ochs geworden bist.


Müde bin ich geh´ zur Ruh´ decke meinen Bierbauch zu. Vater laß den Kater mein morgen nicht so grausam sein. Bitte gib´ mir wieder Durst, alles and´re ist mir wurst!


Man könnte froh sein, wenn die Luft so rein wäre wie das Bier ...


Durst wird durch BIER erst schön !


Lieber Sekt saufen und rumbumsen als abwarten und Tee trinken.


Bier trinken ist besser als Quark reden!


Anonym sind wir schon, jetzt werden wir Alkoholiker.


Saufet, saufet fallet nieder, stehet auf und saufet wieder !


Das Wasser gibt dem Ochsen Kraft, dem Menschen Bier und Rebensaft, drum danke Gott als guter Christ, daß du kein Ochs geworden bist.


Ein Bier das nicht getrunken wird hat seinen Beruf verfehlt.


Gegen Bier und Tabakdunst ist aller Weiber List umsunst!


Lieber Gott hab vielen Dank für den edlen Hopfentrank.


Biertrinker sind bessere Liebhaber, Milchtrinker bessere Säuglinge!


Nur Wasser trinkt der Vierbeiner, der Mensch, der findet Bier feiner.


Leute legt euer Geld in Alkohol an, wo sonst gibt es 40 Prozent !


Hopfen und Malz, ab in den Hals.


Nur Wasser trinkt der Vierbeiner, der Mensch, der findet Bier feiner.


Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld!


Eine Kiste Bier ist etwas für zwei Leute, wenn einer nicht mittrinkt.


Edles Bier du tust mir gut gibst mir Zuversicht und Mut.
Ich versteh nicht, warum die Frauen immer so viel Geld brauchen: Saufen und rauchen tun sie nicht, und Weiber sind sie doch selber.


Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.