Alkohol1   Alkohol2   Alkohol3   Alkohol4   Alkohol5  

Am 8. Tag schuf Gott das Bier und seit dem hört man nichts mehr von ihm.


Ich versteh nicht, warum die Frauen immer so viel Geld brauchen: Saufen und rauchen tun sie nicht, und Weiber sind sie doch selber.


Leute legt euer Geld in Alkohol an, wo sonst gibt es 40 Prozent !
reiner, frischer Gerstensaft gibt Herzensmut und Muskelkraft.


Saufet, saufet fallet nieder, stehet auf und saufet wieder !


Moses klopfte an einen Stein, da wurde Wasser gleich zu Wein, doch viel bequemer hast du´s hier, brauchst nur rufen: Mädchen ein Bier.


Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben.
Gefriert der Korn in seiner Flasche, brauchst du Pullmoll in deiner Tasche!!!


Ich sitze hier und trinke Bier, wär doch so gern bei Dir! Starkes Sehnen, starkes Hoffen... kann nicht kommen, bin besoffen!


Alkohol du edler Geist wie oft du mich zu Boden reißt, reíßt du mich auch zehnmal nieder ich steh auf und saufe wieder


Bier am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.


Alle Kinder nehmen sich eine Flasche Bier - nur nicht Hägar, der nimmt ´nen Träger.


Lieber einen Eierlikör genießen, als einen Likör OHNE Eier danach!!!


Das Leben ist ein Kampf, die Liebe ein Krampf, die Schule ein Überdruss, das Bier ein Hochgenuss.


Es gibt keine häßlichen Frauen! ...es gibt nur zu wenig Alkohol!


Hopfen und Malz erleichtern die Balz.


Optimismus ist: Aus einem Weizenkorn wird irgendwann ein Fass Bier!
Lass mich Deinen Hals berühren, deinen Mund zu meinem führen. Ich liebe Dich, du bleibst bei mir, du heißgeliebte Flasche Bier.

Als Moses an die Berge klopfte, gleich Wasser aus dem Felsen tropfte. Viel schöner ist´s bei Resi hier. man dreht am Hahn und schon läuft´s Bier.


Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben.


l Bier her, Bier leer.


Es gibt keine häßlichen Frauen! ...es gibt nur zu wenig Alkohol!
Lieber sich ein Bein brechen,als einen Schluck Bier verschütten.


Am Morgen ´nen Joint und der Tag ist Dein Freund. Am Mittag ´nen Trip und Du bist wieder fit. Am Abend ´ne Spritze und Dein Tag war wieder spitze!!


Lieber Pils-Bier als Shakespeare!


Keiner sieht es,wenn ich Durst habe, aber alle sehen es,wenn ich betrunken bin!!


Mit dem Bieres Hochgenuß, wächst des Bauches Radius.


Lieber Pils-Bier als Shakespeare!


Lieber einen Eierlikör genießen, als einen Likör OHNE Eier danach!!!