Anmache1   Anmache2  

Woran erkennst du ob eine Frau dir vertraut,Dich liebt oder Dich Vergöttert? Vertrauen ist Blasen. Lieben ist Schlucken. Vergöttern ist Gurgeln!!!


Ein kleiner Engel sitzt bei mir. Ich schick ihn auf den Weg zu dir. Er soll dich beschützen, was immer du machst und schauen, dass du immer wieder lachst!!


Der Himmel hat sich verdunkelt, ein Meer aus Sternen funkelt, der liebe Mond guckt durch die Bäume und bringt dir wunderschöne träume
Tausebd Herzen sind auf Erden, Tausend Herzen Lieben dich, Doch keins von diesen Tausend Herzen, Liebt Dich so doll wie ICH !!!


Ich bin ein Alien getarrnt als dein Handy, die knöpfe an denen du rumspielst sind meine Geniotalien. An deinem Lächeln seh ich das es dir gefällt.


Morgens kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe! Mittags kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe! Abends kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe! Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe! @an meinen schatz wenn ich nicht voher verhungert bin......


Ich will dich, ich will dich spüren, ich will dich sehehn, ich will dich ins .......... bekommen Verdamt nochmal, wieso kapierst du es nicht??? ICH LIEBE DICH!!!!


Wie ein Nike ohne Air, wie ein Gummi ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Bass, wie eine Sonne ohne Stich, so wäre mein Leben ohne Dich!


Diese Ausstrahlung, dieses Lächeln, diese Intellegenz, dieses hübsche Gesicht, und erst diese wunderschönen Augen....! aber genug von mir... wie geht es Dir?