Ausrede1   Ausrede2   Ausrede3   Ausrede4   Ausrede5   Ausrede6   Ausrede7   Ausrede8   Ausrede9  

Ausrede10   Ausrede11   Ausrede12   Ausrede13   Ausrede14   Ausrede15   Ausrede16   Ausrede17  

Tut mir leid, aber die Kneipe hat erst um 11 Uhr aufgemacht. Ich kam nicht raus.


Das wuerdest du mir nie glauben, aber ich bekam Mitleid und musste eine alte zerbrechliche Frau nach Hause begleiten.


Ich konnte nicht kommen, mein Goldfisch ist mit einem Rettungsring ermordet worden.


Musste schnell Microsoft hacken, komm in 10 Jahren auf Bewährung raus.... hast du da schon was vor?


Tut mir leid, der Weckdienst hatte verschlafen ...


Tut mir leid, dass ich zu spaet bin, aber ich konnte die Strasse nicht finden!


Tut mir leid, aber die Kneipe hat erst um 11 Uhr aufgemacht. Ich kam nicht raus.


Tschuldigung, habe eine SMS bekommen die 302 Seiten lang war!


Sorry... Aber mein Hund hat mein Terminplaner gefressen!


Sorry, die U-Bahn hat sich verfahren!


Heut komm ich nicht mehr, aber morgen bestimmt.


Hast Du von dem Stau gestern gehört? Da stand ich drin!


WAAAS, ich bin zu spät! Siehst du, deshalb wünsche ich mir ja schon seit gestern die Uhr von CALVIN KLEIN!!!


Hast Du von dem Stau gestern gehört? - Da stand ich drin!


Sorry, aber bei diesen Spritpreisen kann ich nicht reisen.


Du weisst, Frauen kommen später-aber dafür gewaltig!


Ich hatte die Ueberraschung fuer dich vergessen und komme deshalb so spaet!


Sorry, wie konnte ich deinen Geburtstag nur vergessen, aber meine Oma hatte auch Geburtstag!!


Bei uns sind alle krank. Bin froh, wenn ich hier lebend rauskomme


Bei uns liegt alles krank darnieder. Bin froh, wenn ich hier lebend rauskomme


Ausreden sind was furchtbares... tut mir leid.


Als ich eine Fliege erschlagen wollte, erwischte ich den Telefonmast!


Sorry, bekam ueberaschend Besuch und hab dann die Zeit ganz vergessen! Ich werds wieder gut machen!


Hi Schatz. Wie du weißt, kommen Frauen immer etwas später. Bin erst in einer halben Stunde da, nicht böse sein! Dein Hase