Ausrede1   Ausrede2   Ausrede3   Ausrede4   Ausrede5   Ausrede6   Ausrede7   Ausrede8   Ausrede9  

Ausrede10   Ausrede11   Ausrede12   Ausrede13   Ausrede14   Ausrede15   Ausrede16   Ausrede17  

Sorry, aber konnte nicht kommen weil das Fußballspiel ging in die Verlängerung!


Bei uns liegt alles krank darnieder. Bin froh, wenn ich hier lebend rauskomme


Der Spruch "wer abends säuft kann morgens auch arbeiten" ist falsch! Denn wer abends vögelt kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen!


Ich konnte dir nicht Mailen, weil Pokémon mich überfallen hatten und mein Handy mit Hypnose ausgeschaltet haben.


Da sind soviele Feuerwehrfahrzeuge und Rettungsfahrzeuge gekommen, ich mußte immer an den rechten Rand fahren und die vorbei lassen.


Sorry, musste meine Mutter zum Arzt bringen.


Wollte echt pünktlich sein, doch dann bin ich an meinem Honigbrot kleben geblieben.


Ich denke die ganze Zeit an dich - wie soll ich da auch noch an die Uhrzeit denken???


Kannst du mir eine Zigarette geben: Meine sind noch im Automaten!!!!


Verzeih, war gestern schon der XXX ???


Bei uns sind alle krank. Bin froh, wenn ich hier lebend rauskomme


Sorry... Aber mein Hund hat mein Terminplaner gefressen!


Hatte Gegenwind!


Komme etwas später, mein Hubschrauber muß zur Inspektion.


Entschuldigung, aber meine Katze ist auf meinem Hausschlüssel eingeschlafen!


Ich denke die ganze Zeit an dich - wie soll ich da auch noch an die Uhrzeit denken???


Komme etwas später, mein Hubschrauber muß zur Inspektion.


Klar weiss ich, wie spät es ist. Aber ich sag´s Dir nicht!


Im Aufzug stand: Nur fuer 5 Personen.Versuchen Sie mal so schnell noch vier andere Leute zu finden, die auch hier hoch wollen.


Ich wußte nicht, daß es so eilt.


Sorry, aber manchmal ist das Retten der gesamten Menschheit wichtiger als ein Date mit der schoensten Frau der Welt!


- Ich denke die ganze Zeit an dich - wie soll ich da auch noch an die Uhrzeit denken???


- Sorry, musste meine Mutter zum Arzt bringen. "