Ausrede1   Ausrede2   Ausrede3   Ausrede4   Ausrede5   Ausrede6   Ausrede7   Ausrede8   Ausrede9  

Ausrede10   Ausrede11   Ausrede12   Ausrede13   Ausrede14   Ausrede15   Ausrede16   Ausrede17  

Hast Du schon von der Person gehoert, die gestern die Kinder aus dem brenenden Haus gerettet hat? Das war ich!


Ich konnte nicht kommen, war einkaufen, wollte dir etwas schenken , nur fuer DICH, noch sauer?


Konnte Deinen Anruf leider nicht entgegennehmen, mein Handy ist in der Hose von alleine ausgegangen. Sorry


Sorry, aber manchmal ist das Retten der gesamten Menschheit wichtiger als ein Date mit der schoensten Frau der Welt!


Ich konnte leider nicht früher kommen, denn meine Mutter musste mir meine Haare noch fönen.


Ein unbekanntes Fahrzeug kam aus dem Nichts, stieß mit mir zusammen und verschwand!


Ich kann dich leider nicht mitnehmen. In mein Auto passt nur mein Stolz, mein Ego, und meine Persönlichkeit hinein.


Ich hatte die Ueberraschung fuer dich vergessen und komme deshalb so spaet!


Ich hab so schön von Dir geträumt, deswegen wollte ich noch länger schlafen...sorry...


Hab den Geburtstag meiner Patentante vergessen. Muss leider canceln. (Du willst doch auch nicht, dass ich mein Erbe aufs Spiel setze.


Ein unbekanntes Fahrzeug kam aus dem Nichts, stieß mit mir zusammen und verschwand!


Du weisst, Frauen kommen später-aber dafür gewaltig!


Die Kinder streiten sich wieder so, dass ich sie nicht alleine lassen kann.


Sorry,aber ich musste mein Stoffpferd wegen Verdauungsstörungen zum Tierarzt bringen.


So etwas ist mir echt noch nie passiert ...


Ich bin die Strecke das erste Mal gefahren und durch die ganzen Schilder total verwirrt worden ...


Ich hab mich noch mit unserem Nachbarn über Computer unterhalten. Da hat mir sein dummer Hund an die Hose gepinkelt und ich mußte mir eine Neue anziehen...


Ich hab Dich echt versucht anzurufen aber Dein Telefon war staendig aus.


Ich denke die ganze Zeit an dich - wie soll ich da auch noch an die Uhrzeit denken???


Du weisst, Frauen kommen später-aber dafür gewaltig!


Die Kinder streiten sich wieder so, dass ich sie nicht alleine lassen kann.


Das wuerdest du mir nie glauben, aber ich bekam Mitleid und musste eine alte zerbrechliche Frau nach Hause begleiten.