Ausrede1   Ausrede2   Ausrede3   Ausrede4   Ausrede5   Ausrede6   Ausrede7   Ausrede8   Ausrede9  

Ausrede10   Ausrede11   Ausrede12   Ausrede13   Ausrede14   Ausrede15   Ausrede16   Ausrede17  

Sorry, aber ich musste für Dich noch mein Auto waschen!!!


Bin nicht zu spaet! Du bist zu frueh!


So etwas ist mir echt noch nie passiert ...


Klar weiss ich, wie spät es ist. Aber ich sag´s Dir nicht!


Hallo Liebling! Komme etwas später !Mein Mann schläft noch nicht !


Ein unbekanntes Fahrzeug kam aus dem Nichts, stieß mit mir zusammen und verschwand!


Da sind soviele Feuerwehrfahrzeuge und Rettungsfahrzeuge gekommen, ich mußte immer an den rechten Rand fahren und die vorbei lassen.


Bin zu spät. Die Straße war heut länger!


Bin nicht zu spaet! Du bist zu frueh!


Sorry, komm etwas später! muss mir noch einen passenden Aprilscherz für nächstes Jahr ausdenken!


Tut mir leid, der Weckdienst hatte verschlafen ...


Ich denke die ganze Zeit an dich - wie soll ich da auch noch an die Uhrzeit denken???


Tut mir leid, aber die Kneipe hat erst um 11 Uhr aufgemacht. Ich kam nicht früher wieder raus.


Kannst du mir eine Zigarette geben: Meine sind noch im Automaten!!!!


Ich bin so leicht und es war so ein Sturm, ich bin einfach weggeflogen. Es dauerte länger, musste die Vögel nach dem Weg fragen.


Ich bin nicht dick, das sind nur die Schmetterlinge im Bauch, die ich habe wenn ich dich sehe!


Ich bin gestern eingeschlafen und erst morgen wieder aufgewacht!


Ich bin die Strecke das erste Mal gefahren und durch die ganzen Schilder total verwirrt worden ...


Mein Handy ist beim Kochen in die Suppe gefallen und die Nudeln haben noch nicht gelernt zu wählen.


Im Aufzug stand: Nur fuer 5 Personen.Versuchen Sie mal so schnell noch vier andere Leute zu finden, die auch hier hoch wollen.


Oh mann, ich mußte an der Tankstelle noch solange warten bis der Spritpreis runterging.


Oh Mist, schon so spaet...?


Oh mann, ich mußte an der Tankstelle noch solange warten bis der Spritpreis runterging.


Oh Chef, ich dachte, ich hätte heute Urlaub.


Nicht sauer sein, mein Süsser, 30 Minuten Verspätung machen DICH doch nicht bitter!