Ausrede1   Ausrede2   Ausrede3   Ausrede4   Ausrede5   Ausrede6   Ausrede7   Ausrede8   Ausrede9  

Ausrede10   Ausrede11   Ausrede12   Ausrede13   Ausrede14   Ausrede15   Ausrede16   Ausrede17  

Sorry, wie konnte ich deinen Geburtstag nur vergessen, aber meine Oma hatte auch Geburtstag!!


Sorry, musste meine Mutter zum Arzt bringen. "


Sorry, meine Katze hatte anorektische Anfälle!


Sorry, mein Garagentor hat geklemmt.


Sorry, komm etwas später! muss mir noch einen passenden Aprilscherz für nächstes Jahr ausdenken!


Sorry, ich musste noch für meine Oma einkaufen!


Hallo Liebling! Komme etwas später !Mein Mann schläft noch nicht !


Sorry wegen der Verspätung. Sah Dich bereits von der anderen Straßenseite, war von Deinem Anblick verzaubert und konnte bis eben keinen Schritt weiter gehen.


Als ich eine Fliege erschlagen wollte, erwischte ich den Telefonmast!


Hey sorry, aber warum hast du das nicht gleich gesagt? Dann haette ich es bestimmt geschafft!


Sorry... Aber mein Hund hat mein Terminplaner gefressen!


Mein Handy ist beim Kochen in die Suppe gefallen und die Nudeln haben noch nicht gelernt zu wählen.


Mein Hamster hatte sich verkrochen und ich musste ihn suchen.


Konnte nicht kommen, war so´n Glatteis.


Konnte Deinen Anruf leider nicht entgegennehmen, mein Handy ist in der Hose von alleine ausgegangen. Sorry


Oh Mist, schon so spät.. Habe meine Uhr verloren.


Mir steht das Wasser bis zum Hals, liege in der Wanne und habe Deinen Termin vergessen. Sorry !!!


Meine Katze hatte Geburtstag und ich hab ihr versprochen mit ihr zu feiern!


Mein Handy ist beim Kochen in die Suppe gefallen und die Nudeln haben noch nicht gelernt zu wählen.


Mein Hamster hatte sich verkrochen und ich musste ihn suchen.


Ausreden sind was furchtbares... tut mir leid.


Ich wußte nicht, daß es so eilt.


Sorry, aber hier brennt die Luft !!!


Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Seite erreichen würde.