Ausrede1   Ausrede2   Ausrede3   Ausrede4   Ausrede5   Ausrede6   Ausrede7   Ausrede8   Ausrede9  

Ausrede10   Ausrede11   Ausrede12   Ausrede13   Ausrede14   Ausrede15   Ausrede16   Ausrede17  

Hatte keine Zeit. Mußte dringend zur Kirche.


Hatte Gegenwind!


Hast Du von dem Stau gestern gehört? - Da stand ich drin!


Hast Du schon von der Person gehoert, die gestern die Kinder aus dem brenenden Haus gerettet hat? Das war ich!


Hallo Schatz, kann heute leider nicht kommen...Benzin ist schon wieder teurer geworden!


Hallo Liebling! Komme etwas später !Mein Mann schläft noch nicht !


Hab mich ausgeschlossen, jetzt warte ich auf den Schlüsseldienst ! Ich simmse Dich noch mal an !


Hi Süße, komm etwas später, doch dann mach ich dir den Terminator...:)


Hi Schatz. Wie du weißt, kommen Frauen immer etwas später. Bin erst in einer halben Stunde da, nicht böse sein! Dein Hase


Tut mir leid, der Weckdienst hatte verschlafen ...


Der Spruch "wer abends säuft kann morgens auch arbeiten" ist falsch! Denn wer abends vögelt kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen!


Bin nicht zu spät! Du bist zu früh!


Bin zu spät. Die Straße war heute länger.


Tut mir leid, aber die Kneipe hat erst um 11 Uhr aufgemacht. Ich kam nicht früher wieder raus.


Ich konnte leider nicht kommen, weil ich grad mit ner anderen geschlafen hab! Sorry, du bist mir zu langweilig geworden!!


SORRY mein Zug wollte nicht auf mich warten!


Ich kann dich leider nicht mitnehmen. In mein Auto passt nur mein Stolz, mein Ego, und meine Persönlichkeit hinein.


Hatte Spaetschicht, sorry.


Hab dir doch ne SMS geschickt dass ich nicht kann! Hast du sie nicht bekommen?


Hab Dich nicht vergessen anzurufen, habe nur zu lange von Dir geträumt.


Habe den Geburtstag meiner Tante vergessen - muss darum unsere Verabredung leider canceln. Du willst doch sicher nicht, dass ich meine Erbschaft aufs Spiel setze.


Wollte echt pünktlich sein, doch dann bin ich an meinem Honigbrot kleben geblieben.


Ich denke die ganze Zeit an dich - wie soll ich da auch noch an die Uhrzeit denken???