Auto1   Auto2   Auto3   Auto4   Auto5   Auto6   Auto7  

Bitte keine Werbung einwerfen. (an so´ner alten Schrottmoehre)


Kippe aus, anschnallen, Schnauze halten. (Bei TAXI-Fahrern in Dortmund sehr beliebt)


Is´ doch meine Kohle oder? (spritfressendem Amischlitten)


Ich fuhr mit meinem Wagen gegen die Leitschiene, überschlug mich und prallte gegen einen Baum. Dann verlor ich die Herrschaft über mein Auto.


Ein unsichtbares Fahrzeug kam aus dem Nichts, stieß mit mir zusammen und verschwand dann spurlos.


Testament-Vordrucke im Handschuhfach


Lachen Sie nicht über dieses Auto Ihre Tochter könnte schon drinnengelegen haben.


Is´ doch meine Kohle oder? (spritfressendem Amischlitten)


Lieber V8 statt 16V


Ich bin ein Recycling - Ferrari


Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech!


Warum wird die Versicherung für die A-Klasse jetzt billiger? Weil noch nicht mal die Polen dieses Auto mögen!


Dreieckigen "Baby an Bord" Aufkleber aber in der Mitte eine wirre Grimasse mit Narrenkappe auf Text "Idiot an Bord"


Das eins klar ist: Die Straße gehört mir!


Dummerweise stieß ich mit dem Fußgänger zusammen. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert und bedauerte dies sehr.


Bitte Abstand halten, so gut kennen wir uns ja nicht


Ich sah ein trauriges Gesicht an mir vorüberschweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens


Eigentlich wollte ich eine Lamborghini - aber ich wußte nicht, wie man das spricht (auf nem Trabbi)


Frauen fahren besser ... mit dem Fahrrad (oder Bus & Bahn)


Kippe aus, anschnallen, Schnauze halten. (Bei TAXI-Fahrern in Dortmund sehr beliebt)


2. Opel- Jagdgeschwader


Ferarri inkognito (In selbstgeklebten Lettern auf ´ner Ente, die halb auseinanderfaellt...)


Power satt ohne Kat


Was ist eine A-Klasse geprüfte Strasse? Tempo 30 Zone ohne Kreisel!