Fertigmacher1   Fertigmacher2   Fertigmacher3   Fertigmacher4   Fertigmacher5   Fertigmacher6   Fertigmacher7  

Wenn ich dich sehe, muß ich immer daran denken, nicht das erste zu sagen, was mir spontan durch den Kopf geht.


Warum essen Gesundheitsfanatische Kannibalen nur Jungfrauen? Weil die garantiert ungesprizt sind!


Es gibt mich weil Gott einen Blick für Schönheit hat- und Dich weil er einen Sinn für Humor hat.


Ich kann nur zu einem pro Tag freundlich sein. Heute ist leider nicht dein Tag- ARSCHLOCH!


Dein Atem stinkt so sehr, dass sich die Leute auf deine Furze freuen.


Du bist wohl die Nutella und Pommes Generation, was ?


Sag deiner Mutter dass sie mir meine Unterhosen zurückgeben soll !


Wenn der Kuchen spricht hat der Krümel Pause...


Deine Zähne sind wie Perlen, von jeder Seite ein Loch.


So ganz im Vertrauen, ich kenn nen super Gesichtschirurgen!


Wenn ich so aussehen würde wie Du, würde ich meine Mutter anzeigen!


Du kannst Deiner Mutter übrigens sagen, dass sie nicht mehr bei uns putzen darf, wir haben jetzt eine gefunden die nicht klaut!


Zähl mal bis 10, ich brauch eine halbe Stunde Ruhe!


Wenn ich Du wäre, wäre ich gerne ich!


Dein Gesicht an der Kellertreppe, dann kommen die Kartoffeln geschält hoch.


Leg mal dein Schweinkostüm ab.


Ich würde nicht mal mit dir in einem Bett schlafen, wenn du ein Hämorride an meinem Arsch wärst.


Der Mount Everest ist leichter zu besteigen als dein Arsch.


Kannst Du Dich nicht einfach in eine Ecke legen und sterben ? Aber leise bitte, ich muss hier arbeiten.


Du bist so doof wie 10 m Feldweg!


Sorry, dass ich Dich unterbreche, aber es hat mich nicht im geringsten interessiert!


In der Hölle Nummer 3 ist noch ein Plätzchen frei, da kannst du braten, für deine Hundsgemeinen Taten.


Rede ruhig weiter bis Dir etwas einfällt!


Schick mir doch ein Bild von Dir das häng ich an die Kellertür damit es alle Ratten sehen und nicht mehr in den Keller gehen!