Fertigmacher1   Fertigmacher2   Fertigmacher3   Fertigmacher4   Fertigmacher5   Fertigmacher6   Fertigmacher7  

Na Du altes Luder, wer sitzt heut am Ruder? Dein Neuer?- Ach nein, bei mir machts KLICK, der braucht ne andere für nen guten Fick!


Ich bin ein Fuchs und auch sehr schlau, bin grad zu Haus bei Deiner Frau, fick sie durch wie es sich gehört, ich hoffe, daß es Dich nicht stört.


Ich kann mir nicht vorstellen, wie niedrig ein IQ sein muß, um so viel Scheiße zu fabrizieren.


Eine Studie aus den USA besagt, die meisten Menschen die Ihre Mails in der rechten Hand lesen, sind Abnormal und Zeitweise gestört!


Neuste Studie aus Amerika: "Menschen die im Bett scheiße sind und nie guten Sex hatten, halten ihr Handy in der rechten Hand.


Hast Du schon mal versucht mit gebrochenen Fingern Deine Zähne aufzuheben?


Du bist leichtfüßig wie eine Gazelle, oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel?!


Ich glaube Deine Mutter ruft nach dir!


Putz dir mal die Zähne, morgen ist Pferderennen!


Schau nicht so! Bin selber erschrocken!


Du hast wohl vom falschen Baum geraucht, was ?


Du solltest mal den Dealer wechseln.


Wenn Du Dein Inneres nach außen kehren würdest, könntest Du als Vogelscheuche auf den Acker!


Seitdem Du die Gelbsucht hast, hustest Du viel besser.


Bei Dir hat wohl der Nachtfrost eingeschlagen !?


Sach' mal Du Nervensäge, ist dir eigentlich schon mal die Gewichtsangabe eines 600-Gramm-Hammers spiegelverkehrt aus der Stirn geeitert?


Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür.


Du kannst ja nicht einmal einem alten Mann die Zeitung verblättern.


Wenn Du blöd bist, bekommst Du eine Ohrfeige, dass Du mit Deinem Arsch auf die Uhr siehst.


Gleich steck ich Dir einen Regenschirm in den Hintern und spann ihn auf!


Wie machst Du das mit Deinem Vater?! Lässt Du das Reagenzglas neben dem Bett stehen?!


Wenn Curt Cobain Dich gekannt hätte, hätte er sich glatt noch mal erschossen!


Gleich klatscht es hier, aber keinen Beifall.