Fertigmacher1   Fertigmacher2   Fertigmacher3   Fertigmacher4   Fertigmacher5   Fertigmacher6   Fertigmacher7  

Deine Fresse ist wie ein Turnschuh, reintreten und wohlfühlen!


Hat einer an der Klospülung gezogen, oder warum blubberst Du ?


Du bist wohl bei der Geburt mit dem Arsch voran gekommen und keiner hat's gemerkt ?


Du hast wohl wieder am Kot genascht ?


Versteckt dich, die Müllabfuhr kommt.


Bei der nächsten Altkleidersammlung kannst du gleich die Kleindung anlasen.


Las Dich mal vom Arzt auf einen möglichen Hirnschaden am Arsch untersuchen!!


Bei Deiner Geburt wusste der Arzt nicht wo er draufklopfen sollte. Der ganze Kerl ein Arsch!!


Du hast n Gesicht wie ein Winterstiefel ... reintreten und wohlfühlen!!


Ich hab Schwierigkeiten Deinen Namen zu merken, darf ich Dich einfach Blödmann nennen?!


Du siehst aus wie die lebende Reklame für vollendete Totenstarre.


Hast Du einen Bruder ? Einer alleine kann gar nicht so blöd sein!


Wenn ich so Dein Gesicht sehe, gefällt mir mein Arsch immer besser.


Ich will ja nix sagen, aber ein Arsch gehört in die Hose.


Hier haste 50 Pfennig. Damit kannste eine Parkuhr mit deinem Müll vollquatschen.


Deine Zähne sind wie Sterne. Jeden Abend kommen sie raus.


Mein Arsch und Dein Gesicht könnten Freunde werden!


Gibt es hier irgendwo Kuchen, dass Du Krümel Dich meldest ?


Wenn's nicht den Axel Schulz geben würde, wärst du der dümmste Mensch auf der Welt.


Deine Zähne sind wie Perlen, von jeder Seite ein Loch.


Sag deiner Mutter, sie soll beim Klauen in der Altkleiderkiste nicht so einen Lärm machen, um die Uhrzeit schlafe ich!!


Du siehst aus wie aufgestanden und weggegangen.


Du siehst aus wie ein eingetretenes Kellerfenster.


Du hast ein Gesicht wie ein Feuermelder. Reinschlagen bis es klingelt.


Du hast ne Figur wie ne Hundehütte. In jeder Ecke ein Knochen.