Fertigmacher1   Fertigmacher2   Fertigmacher3   Fertigmacher4   Fertigmacher5   Fertigmacher6   Fertigmacher7  

Das einzig Positive in Deinem Leben war doch der AIDS-Test.


Du bist einfach einzigartig - jedenfalls hofft das die ganze Menschheit !


Laber nicht so billig ! Ich kauf Dich sowieso nicht !


Wenn mein Hund Dein Gesicht hätte würde ich ihm den Arsch rasieren und ihm beibringen rückwärts zu laufen !!!!


Ich habe Vogelkacke gesehen die klüger war als du !


Es gibt keine Maschine die messen kann wie egal du mir bist !


Sogar ein Schuss ins Gesicht wäre bei dir noch eine Verbesserung !


Sind Deine Eltern Chemiker ? Siehst wie ein Versuch aus.


Du hast uns jetzt lange genug erschreckt! Zieh doch die Maske aus!


Wenn der Kuchen spricht hat der Krümel Pause.....


Wir können froh sein, dass ein Atomkraftwerk dein Aussehen ins positive verändert hat!


Wenn du Dich das nächste Mal in zwei strahlende Augen verliebst, achte darauf, daß es nicht die Sonne ist, die durch den hohlen Schädel scheint.


Schaff erst mal die dritte Klasse bevor du mit mir redest!


Ich wusste gar nicht, dass man Scheiße so hoch stapeln kann!


Du hast ein Gesicht wie ein Lexikon: Aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen!


Namen wie Deinen tragen doch nur Stiere und Schwule! Bei Dir seh ich keine Hörner!


Dein Geburtstag steht im Geschichtsbuch gleich nach Hiroshima und Tschernobyl!


Dein Gesicht auf 'ner Briefmarke und die Post geht Pleite!