Flirt1   Flirt2   Flirt3   Flirt4   Flirt5   Flirt6   Flirt7  

Flirt8   Flirt9   Flirt10   Flirt11   Flirt12   Flirt13   Flirt14  

Und sollten wir uns nie wiedersehen, so ist das Abenteuer meiner Existenz gerechtfertigt, weil ich Dir begegnet bin!


Seit ich dich kenne, glaub ich wieder an Gott. Denn nur er kann solche Engel wie dich zu Erde senden!


Liebe auf den ersten Blick ist ungefähr so zuverlässig wie Diagnose auf den ersten Händedruck.


Bist du eine Ausserirdische? Weil so was schönes kann es auf diesem Planeten nicht geben.


Ich lächle dir zu, doch du merkst es nicht, ich beobachte dich, doch du merkst es nicht, ich träume von dir, doch du merkst es nicht. VERDAMMT! Öffne deine Augen: Ich vermisse Dich!


Ich habe gehört, dass Küssen Kalorien verbrennt! Kannst du mir nicht beim Abnehmen helfen???


Ich liebe jeden Knochen in deinem Körper, besonders meinen!


Hey, ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein - zwei Stunden hätte ich schon Zeit.


Ich hatte heute Nacht einen feuchten Traum.Willst du ihn wahr werden lassen?!


Ich habe mein Messer grade nach dir benannt... denn es ist genau so scharf wie du!!!


Ich weiss, es gibt tausende von tollen perfekten Männern auf der Welt... aber nur einer davon schaut gerade keinen Fussball.


Wenn du meine SMS liest, schuldest du mir eine Umarmung, wenn du sie löscht einen Kuss, beim Speichern ein Date, beim Antworten Sex. Was machst du jetzt? :-)


ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ. Jetzt hast du alle 26 Buchstaben, also schreib mir.


Mein Glück war es, dass du mir über den Weg gelaufen bist! Glück hat man nicht oft, darum werd ich es festhalten!!


Einzigartig beschreibt etwas, das bewundert wird und wertvoll ist und das nie ersetzt werden kann. Einzigartig ist das Wort das dich beschreibt.


Drei Blumen schenk ich dir, die erste ist fürs Wohlergehn, die zweite ist fürs Wiedersehn, die dritte doch ganz leise spricht: "Ich hab dich gern, vergiss das nicht!"


Hier spricht dein Traum von letzter Nacht, hab ich dich um den Schlaf gebracht? Vielleicht war´s ja auch ganz schön, so dass wir uns bald wiedersehen...


Ich würde Dir gern das schönste Geschenk der Welt schenken, aber ich kann Dich doch nicht Dir selbst schenken.


Ich möchte gern mit Ihnen ausgehen. Wenn Sie das auch wollen, brauchen Sie nichts zu sagen - einfach nur lächeln!


Hast Du Zucker in den Augen, oder bist Du wirklich so süß?


Ich bin so schlecht im Bett, das musst Du erlebt haben!