Flirt1   Flirt2   Flirt3   Flirt4   Flirt5   Flirt6   Flirt7  

Flirt8   Flirt9   Flirt10   Flirt11   Flirt12   Flirt13   Flirt14  

Lachen ist ein Zeichen von Glück, Beten ein Zeichen von Glauben, Küssen ein Zeichen von Liebe und MICH zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack :-)


Außer Blödsinn habe ich nur noch dich im Kopf!


Du gehörst verboten, denn Du machst süchtig-alles was süchtig macht fällt unter Drogen und die gehören verboten.Willst du meine Droge sein?


Liebe ist eine Krankheit, die man im Bett auskuriert. komm lass uns gemeinsam krank sein.


Bei mir rieselt hier so ein weißes Pulver aus meinem Handy. Ich probiere mal - tatsächlich! Das ist Zucker - der muss von deinen süßen SMS kommen!


Die Sterne stehen am Himmel, die Nase im Gesicht, das Sofa auf den Boden, doch ich steh nur auf dich!!!


Habe grade feststellen müssen, durchs Handy kann ich dich nicht küssen. Wirklich sehr bedauerlich, ich denk dafür ganz fest an dich.


Als Gott die Menschen erschuf, erschuf er auch einen besonders süßen, schönen und lieben, sodass die anderen neidisch wurden und ihn hinauswarfen. Hast du dir weh getan?


Was bedeutet SMS?? Sex macht süchtig....besonders mit dir!!!


Sitz in einer Bar allein, möchte gerne bei dir sein, starkes Sehnen, starkes Hoffen, kann nicht kommen, bin BESOFFEN!


Freunde bezeichnet man als 2 Menschen die sich mögen, die man nicht im Stich lässt, mit denen man Geheimnisse teilt! Mit Freunde meine ich UNS!


Ich hab heute 14.288 x vor Glück lächeln müssen. Komisch, genau so oft hab ich an dich gedacht.


Du bist so süß wie Bailleys, so warm wie Cognac, so besonders wie Champagner, so vielfältig wie Cocktails, so exotisch wie Malibu und du haust mich um wie Tequila!


Einmalig ist jeder Tag im Leben, es wird ihn niemals wieder geben. Genauso wie es dich nur einmal gibt, weil du auch einmalig, einfach einzigartig bist!


Manchmal, da vermisse ich dich... Manchmal, da hab ich Angst um dich, und immer öfter merke ich, dass DU etwas ganz Besonderes bist!


Dies ist eine selbstdenkende SMS. Sie sucht den liebsten und süssesten Menschen aus den vielen Handynummern der ganzen Welt und dich hat sie auch ganz schnell gefunden!


Wie ein Nike ohne Air, wie ein Gummi ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Bass, wie eine Sonne ohne Stich, so wäre mein Leben ohne Dich!


I have only two things, my teddy and you. My Teddy is for the night and you are forever!


Hab gerade in der Hölle angerufen um zu fragen ob ihnen ein Teufelchen fehlt, denn so was scharfes wie dich gibt es nur einmal auf dieser Welt. :-)


Es gibt Menschen die sind so, es gibt Menschen die sind anders... Und dann gibt es noch dich, weder so, noch anders... eben besonders!