Flirt1   Flirt2   Flirt3   Flirt4   Flirt5   Flirt6   Flirt7  

Flirt8   Flirt9   Flirt10   Flirt11   Flirt12   Flirt13   Flirt14  

Du bist Luft für mich... ...und ohne Luft kann ich nicht leben!


Unsere Freundschaft ist erst zu Ende, wenn es einem Maler gelingt den Klang zu zeichnen der ensteht, wenn eine Rose zu Boden fällt!


Es gibt Menschen dieser Art und Menschen jener Art. Doch die, die ich am meisten mag sind Menschen deiner Art!


Wenn Verliebtsein heißt verrückt zu sein, dann muss ich mein restliches Leben wohl im Irrenhaus verbringen


Ich sitze hier und denk an dich, leide dabei fürchterlich. Ach wärst du doch nur nah bei mir, dann könnt ich kuscheln jetzt mit dir.


Ich will dich, ich will dich spüren, ich will dich sehehn, ich will dich ins .......... bekommen Verdamt nochmal, wieso kapierst du es nicht??? ICH LIEBE DICH!!!!





Als Gott uns zwei bekannt gemacht hat, muss er betrunken gewesen sein, denn nüchtern hätte er mir nie seinen liebsten Engel vorgestellt!


Hallo mein Schatz ich liebe dich, du bist der einzigste für mich, die andern find ich alle doof, deswegen mach ich dir den Hof, du bist so anders, ganz speziell, ich merke so was immer schnell... i lieb di für ollm!


Hier kommt ein SMS-Bussi... Das Handy ganz zart an deine Wange drücken... (Schmatz)... Bei Bedarf mehrmals täglich anweden und an mich denken!!!


Das maximale Volumen subtraerer Agrarproduktivität steht im reziprohen Verhältnis zur spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger. Kurz: Willst du f.....?


Grad bekam ich einen Anruf aus dem Himmel, sie sagten sie vermissen dort ihr süßestes und liebstes Engelchen. Aber keine Angst, ich hab dich nicht verraten!


Du, als kleiner Stern in meiner Hand, hast mein Herz total gebannt, muß Dich schnellstens wiedersehen, werde sonst zugrunde gehen.


Gott erschuf alle Menschen mit Flügeln, nur Dir wollte er keine geben. Weil er glaubte der schönste Engel könnte ihm wegfliegen.


Dich zu küssen, ohne dich zu berühren, dir etwas sagen, ohne dass du es hörst. Dich zu umarmen, ohne dass du da bist. Das ist Sehnsucht!!


Dein Name trägt mein Herz, dein Fehlen ist mein Schmerz, Ich bin dein, du bist mein wann wirst du bei mir sein?! Denn ohne dich bin ich allein!


Schön ist, was wir sehen, schöner, was wir wissen, weitaus am schönsten ist, was wir besitzen nämlich unsere Freundschaft die uns keiner nehmen kann!


Wenn du eines Tages sterben solltest, werde ich zu Gott gehen und ihm sagen: du hast schon genug Engel, gib mir meinen bitte wieder zurück! Hon di uanfoch imens gearn


Du bist anders als alle anderen. Dir fehlt es an Fehlern. Du bist ein wertvoller Diamant, de sich selbst nur für Glas hält.