Flirt1   Flirt2   Flirt3   Flirt4   Flirt5   Flirt6   Flirt7  

Flirt8   Flirt9   Flirt10   Flirt11   Flirt12   Flirt13   Flirt14  

Ich hätte gerne einen Kuss! Nicht einen der vorübergeht, sondern einen, bei dem in deinen Augen steht, daß Du um 'nen Zweiten flehst!


Du bist so toll, ich würde alles mit dir machen. Wär ich eine Spinne würd ich mit dir spinnen, wär ich eine Klapperschlange würd ich mit dir klappern aber am liebsten wär ich ein Vogel.. ;-)


Ich bin hier und du bist dort, einer ist am falschen Ort!


Ich bin dein Sonnenschein, du bist mein Herzilein und deshalb möchte ich mit dir für immer zusammen sein!


i need 3 things in my life. The sun, the moon and you. the sun for the day, the moon for the night and you 4ever!


Gestern schloss ich dir Treppe auf, ging die Tür hoch, putzte meinen Pyjama und zog die Zahnbürste an, und alles nur, weil du mich geküsst hast!


Ich liebe dich so sehr mein kleiner Kuschelbär! Ich sitze auf deinem Schoß und lasse dich nicht mehr los. Mein Herz gehört nur dir, ich hoffe deins auch mir. Oft bin ich ein bisschen gemein, aber ich bin für immer dein. I LOVE YOU!


Ich warte auf dich zu jeder Zeit, Ich warte auf dich bis in die Unendlichkeit. Die Ewigkeit ist so weit fern, Ich habe dich unheimlich gern!


Willsch für heint mein Foschingskropfn sein, nor leck i dir die gonze Marmelade auser!! :-)


Wenn du auf der Titanic gewesen wärst, wäre sie nie untergegangen, denn deine Augen hätten den Eisberg zum schmelzen gebracht!


Eines Tages still und leise, macht sich ein kleines Küsschen auf die Reise. es fliegt ganz schnell, und zwar hin zu dir und weißt du was? Es ist von mir! Bussi


Hey, psst! Siehst du die kleine, weiße Wolke, wie sie am Himmel steht? Sag keinem, dass ich sie dir schenke! Genieß das Gefühl, dass ich an dich denke!


Hast du mal ne Sonnenbrille? Mich blendet deine Schönheit!


Heute Nacht um 3 halb 4 hab ich geträumt ich schlaf mit dir! Doch Traum bleibt Traum, es war nicht echt, aber dafür war es gar nicht schlecht!


Hey Du, ich würde gerne wissen wie Du im Liegen aussiehst!


Manchmal staune ich, dass man mit leeren Händen einander so viel geben kann. Manchmal werde ich ganz still und spüre nichts, außer Dankbarkeit, dich zu kennen!


Wenn ich dir etwas geben könnte wären es meine Augen, damit du sehen könntest, was für ein wunderbarar Mensch du bist!


Du bist wie du bist: Mit deinen Fehlern, deinen Launen, deinen guten und schlechten Seiten und genau das macht dich zu den Menschen den ich so sehr mag!


Wenn die Erde bebt, das Bett dich rüttelt, dich aus deinen Träumen schüttelt, ist nur mein Herz grad ausgeflippt, weil ich mich freu, dass es dich gibt!