Flirt1   Flirt2   Flirt3   Flirt4   Flirt5   Flirt6   Flirt7  

Flirt8   Flirt9   Flirt10   Flirt11   Flirt12   Flirt13   Flirt14  

Ich sammle Pokemons. Dich habe ich noch nicht in meiner Sammlung. Darf ich dich haben???


Hast du etwas dagegen, wenn ich dich aus der Nähe anstarre, statt dies über den ganzen Raum hinweg zu tun?


Hast du etwas Zeit für mich, dann sing ich mal ein Lied für dich. Von mir und dir.


Ich bin ja so gücklich das ich deine Telephonnummer habe, jetzt fehlen nur noch: "Dein Name, Alter, Größe, Gewicht, E-mail und äh hast du nen Freund"?!?


Hey, ich ruf die Bullen, du hast mir doch glatt mein Herz geklaut!!


Ich weiß ja, dass Milch schön macht, aber Du musst ja wirklich Unmengen davon getrunken haben.


Ich bin neu in der Stadt! Könntest du mir den Weg zu Deiner Wohnung zeigen?


Ist es heiß hier drin! Oder bist Du das?


Ist das Dein Handy mit Vibrationsalarm, oder freust Du Dich nur, mich zu sehen?


Ich würd so gern mit Dir allein in einer Kuschelecke sein!


Sorry, eine Frage nur: wenn ich dir bis zu deinem Haus nachlaufe, behälst du mich dann?


Hat es eigentlich weh getan, als du vom Himmel gefallen bist?


Puls 200, Blutdruck 190/95, Geisteszustand: verwirrt, Konzentration: keine mehr, Sehnsucht: nicht mehr messbar, Diagnose: nicht überlebesfähig ohne sms fon dir.. ild


Einmalig ist jeder Tag im Leben, es wird ihn niemals wieder geben. Genauso wie es DICH nur einmal gibt, weil du auch einmalig bist!!


Dass der Mond Augen und Mund hat ist eine Lüge; dass es Nikolaus und Osterhase gibt ebenfalls. Unsere Welt ist voller Lügen und jeden Tag werden wir angelogen! Aber weißt du was keine Lüge ist? Dass ich dich lieb habe!


Ab jetzt w*rd auf de*nem Handy ke*n "*" mehr dargestellt! Um d*esen Fehler zu beheben sende e*ne sms an m*ch!


Wenn ein Junge dir sagt du sollst dich ändern, dann tu es nicht, denn es gibt viele Jungs aber du bist EINZIGARTIG!


Wenn du eine Rose in der Wüste wärst,würde ich mich vor dich knien und weinen damit du nicht verwelkst.


Die Sterne leuchten superhell, Sandmännchen fliegt extra schnell, denn es muss heute daran denken, dir einen schönen Traum zu schenken!


Ich liebe dich! Ich liebe dich. Mehr kann ich nicht sagen. Und ich weiß nicht,soll ich es wagen? Dich anzusprechen,einfach so? Über ein lächeln wär ich froh.


Ich hoffe du verstehst etwas von künstlicher Beatmung... du raubst mir nämlich den Atem.


Ich liebe Dein linkes Bein wie Weihnachten und Dein rechtes Bein wie Ostern. Darf ich mal zwischen den Feiertagen vorbeikommen?