Flirt1   Flirt2   Flirt3   Flirt4   Flirt5   Flirt6   Flirt7  

Flirt8   Flirt9   Flirt10   Flirt11   Flirt12   Flirt13   Flirt14  

Ich bin klein mein Herz ist rein, mein Bettist groß was mach ich bloß?


Ich habe aufgehört, dich zu lieben. Aber ich werde nie aufhören, die Zeit zu lieben, in der ich dich liebte!


Ich finde, dass sich Dein T-Shirt sehr gut auf meinem Schlafzimmerboden machen würde!


Ist es heiß hier drin, oder bist bloß Du das?


Ich wünschte, ich wäre Deine Hose, dann würdest Du jetzt in mir stecken!


Hey Baby, was willst du morgen zum Frühstück?


Ich habe soeben in der Hölle angerufen um nachzufragen ob ein Teufelchen fehlt, denn sowas scharfes wie dich kann es auf dieser Welt nicht geben!


Küssen ist die Sprache der Liebe, also komm her und sprich dich aus!


Liebe ist das einzige Spiel wo es zwei Gewinner gibt, willst du gegen mich spielen?


Hätten Freunde Etiketten, würde auf deiner stehen: "Material einmalig, Art herzlich, Farbe erfrischend, Preis unbezahlbar und Herzgrösse XXL !!!"


Ich bin kein Held und auch kein Dieb, doch habe ich dich schrecklich lieb! Oft artig manchmal nein doch unsere Freundschaft soll für immer sein!!


Wenn du traurig bist, dann denk an mich. Schau in den Spiegel und lach für mich, du wirst sehn, das ist gut für dich, denn keiner denkt so oft an dich wie ich!


Man kann nicht am Himmel sehn wenn LIEBE Menschen schlafen gehn. Drum hab ich mir gedacht ich wünsch dir mal ne gute Nacht!! Bussis


Wenn die Erde bebt, das Bett dich schüttet, dich aus deinen Träumen rüttet ist mein Herz grad ausgeflippt, weil ich mich freu, dass es dich gibt!


Es gibt Mensch DIESER Art und Mensch JENER Art. Doch die, die ich am meisten mag sind Mensch DEINER Art!


Ich habe mich verlaufen, darf ich mit zu Dir?????


Ich kann Dir meinem Namen noch nicht verraten, aber ich hoffe,Du verliebst Dich in meine Liebestaten


Ich weiss nicht genau wo Engel leben, ob in der Luft oder auf der Erde aber ich könnte mir vorstellen das gerade einer ein Handy in der Hand hält und dies liest


Ich hoffe, Du verstehst etwas von Mund- zu- Mund- Beatmung! Du raubst mir nämlich den Atem.


Ich habe mir heute einen neuen Wecker gekauft. Willst Du ihn morgen früh mal klingeln hören?


Ich bin klein, mein Herz ist rein, mein Bett ist groß, was mach ich bloß?