Flirt1   Flirt2   Flirt3   Flirt4   Flirt5   Flirt6   Flirt7  

Flirt8   Flirt9   Flirt10   Flirt11   Flirt12   Flirt13   Flirt14  

Ich frage mich, wie unsere Kinder aussehen würden.


Jane hat Tarzan, Julia hat Romeo, und wen habe ich? Ich hoffe bald Dich!


Hey Du, ich habe meine Handynummer verloren. Krieg ich Deine?


Ich hatte einen wirklich schlechten Tag. Ich würde mich gleich besser fühlen, wenn ein bezauberndes Mädchen mich anlächeln würde. Würdest du für mich lächeln?


Ich brauche einen netten, lieben Mann zum chatten. Möchtest du es sein? Dann komm und link dich ein.


Ich bin Organspender. Brauchst Du irgendwas?


In der Nähe, in der Ferne denkt ein kleines Herz an dich, hat dich liebt und hat dich gerne, denkt das deine auch an mich?


Hallo mein Honighase, trotz der ganzen Konkurrenz zum Osterfest, bist Du der süßeste Haste für mich!


Wenn ein Mensch geht kommt meist der nächste, aber wenn du gehst beibt die Errinnerung an die schöne Zeit mit dir!


Traue nie einem Stern, Sterne funkeln und verglühen. Traue nie einer Rose, Rosen duften und verblühen. Trauen kannst du jedoch mir, meine Freundschaft gehört dir!


If I look into your eyes, I will feel like in paradise ;-)


Neulich habe ich mit dem Himmel telefoniert und ihn gefragt, ob ihm ein Engelchen fehlt, weil so etwas besonderes wie du kann nicht von hier sein!


Jeden Tag zur Schule gehn, find ich manchmal gar nicht schön. Dass wir zwei uns wiedersehn, lässt mich trotzdem täglich gehn.


Ich liebe dich doch du weist es nicht, denn ich sagte is dir nicht, aber du musst verstehen meine Angst vor einer Enttäuschung ist viel zu groß!


Hi,ich bin dein virtueller Kaffee


Irgendwie fühle ich mich von dir angezogen!


Höre nie auf zu lächeln auch dann nicht, wenn du sehr traurig bist, denn du weißt nicht wer sich vielleicht in dein Lächeln verliebt.


Ich bin hier und du bist dort, das heißt, einer von uns ist am falschen Ort.


Jede Nacht liege ich wach ,denk an dich und frage mich: Wie kann es sein,wie kann es dich geben,wo Engel doch im Himmel leben?


Dass man von Drogen abhängig ist, merkt man meist erst zu spät; dass ich nach dir süchtig bin wusste ich von Anfang an. Bussi