Flirt1   Flirt2   Flirt3   Flirt4   Flirt5   Flirt6   Flirt7  

Flirt8   Flirt9   Flirt10   Flirt11   Flirt12   Flirt13   Flirt14  

Ich wünscht, ich wär dein Kuschelbär, dann wär ich jede Nacht bei dir, deine Süße Haut berührn, und das Klopfen deines Herzens spürn!!!


Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht wenn du sehr traurig bist, denn du weißt nicht wer sich vielleicht in dein Lächeln verliebt...


Ich bekam gerade ein Anruf aus der Hölle sie haben ein super scharfes Teufelchen verloren, keine Angst ich hab dich nicht verraten!


Schicke diese SMS, an jemanden den du liebst und mit dem du Sex haben willst. So und nun überlege mal, warum du diese SMS bekommen hast!


Mir fehlt deine Wärme, mir fehlt deine Nähe, mir fehlen deine Augen, in die ich so gerne sehe. Kurz gesagt, ich gebe zu, was mir so fehlt bist DU!!!


Hey, mir kam gerade der Gedanke, dass du vielleicht denkst, dass ich nicht an dich denke. Wenn du so denkst, denkst du aber falsch, denn ich denk ja grad an dich!


Wenn ich ein großer Dichter wär, dann wär dichten nicht so schwer. Wie gern würd ich dir schreiben ein Gedicht, doch leider dichten kann ich nicht.


Ich rede mit der Couch, flirte mit dem Fernseher und frühstücke mit dem Toaster. Bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange, nimm mich lieber!


Für Tränen gibt es Taschentücher, für nasse Wangen einen Kuss, für den Mond gibt es Sterne und für mich da gibt's nur Dich


Wenn es stimmt, dass du mich magst, dann hätte ich gern, dass du es sagst!


Hab einen Schutzengel zu dir geschickt! Nach 5 min. kam er zurück. Ich fragte ihn wieso? Er lächelte und meinte: "Ein Engel braucht keinen Schutzengel!"


Da ist so etwas... etwas kleines... das immer größer wird... so groß... kaum aushaltbar... ein Gefühl, ein Verlangen, ein Riesenwunsch... Dich Wiederzusehen!


Hi, Du warst in der letzten Folge von Bay Watch großartig!"


Hey Baby, ich bin Schriftsteller. Ich schreibe gerade an einem Telefonbuch. Kann ich Deine Nummer haben?


Deine Zunge ist so zart, dein Lächeln so smart! Dein Körper ohne Worte, süßer als `ne Sahnetorte! Dein Geruch gar fantastisch, pass auf - ich vernasch dich!


Ich habe den Sommer, den Frühling, den Herbst und den Winter erlebt! Doch keiner dieser Naturgewalten hat mich so beeindruckt, wie ein Blick in deine Augen!


Der braune Bär lebt in Sibirien, in Aftrika da haust das Gnu. Das schwarze Schwein lebt in Sizilien, in meinem Herzen haust nur du!


Ich weiß, du kennst mich nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden!


Hey....lächle doch mal...... genau so.......süss....wenn du dich jetzt sehen könntest.... wüsstest du, warum ich nur dich liebe