Freunde1   Freunde2   Freunde3   Freunde4   Freunde5   Freunde6   Freunde7   Freunde8  

Freunde9   Freunde10   Freunde11   Freunde12   Freunde13   Freunde14   Freunde15   Freunde16  

Es gibt so viele Freunde auf diesem riesigen Planeten. Aber du bist der beste Freund von allen. Mit dir geh ich durch dick und dünn!


Freundschaft ist ein schönes Wort, Freundschaft wechselt oft den Ort, Freundschaft suchen ist nich schwer, Freundschaft halten um so mehr.


Es war einmal ein kleiner Prinz,der wohnte auf einem Planeten, der kaum größer war als er selbst und er brauchte einen Freund!


Freunde zu haben bedeutet viel im Leben, doch man mus die Freundschaft pflegen. Darum will ich dir endlich mal sagen, wie schön es ist dich zum Freund zu haben.


Liebe & Hass, Lachen & Weinen. Alles mit Dir teilen, mit Tränen in den Augen oder Lachen im Gesicht .Ich will nur eins nicht, daß unsere Freundschaft je zerbricht!!


Ich kann mit dir in einem Meer von Tränen baden, ich tu´s auch aber nur für einige Zeit. Dann gebe ich dir die Hand, zieh dich raus u sage dir, du bist nicht allein


Zwischen guter Freundschaft und schlechter Liebe liegt oft nur eine Nacht.


...denn heute sind wir wie kleine Helden und öffnen die Tür zu neuen Welten ...


Gemeinsam lachen, dem anderen im Unglück Hoffnung zu machen, durch dick und dünn gemeinsam gehn, sich ohne Worte zu verstehn, man ist nie allein, Freundschaft muss sein


Der Sinn des Lebens besteht darin,zu suchen,was man findet!Etwas zu finden,was man sucht,nennt man Glück...Für mich ist es Glück zu wissen,dass es DICH gibt!


Liebe oder Freundschaft?! Ich liebte meinen Freund so sehr, das ich meiner einzigen Freundin weh tat. AND NOW? Stehe ich alleine da!


Ich bin ein kleiner Wicht. Doch dichten kann ich nicht. Drum bleib gesund und werd nicht krank. Fertig bin ich Gott sei Dank.


Ach, was wär mein Handy ohne dein Handy? leer ... langweilig ... öde ... einsam .. stumm ... und darum freu ich mich jedesmal auf ne SMS von dir.


Es ist schlimm, erst dann zu merken, dass man keine Freunde hat, wenn man wirklich einen braucht!


Jetzt, wo Du Dein Handy schon mal in der Hand hast, kannst mich doch anrufen!?


Freundschaften fangen mit Begegnungen an irgendwie, irgendwo, irgendwann und meist ahnt man es nicht dass, daraus einmal Liebe wird.


Ich habe einen Freund gesucht und Dich gefunden , ich bin froh das ich Dich habe . Ich hab Dich lieb!


Du weißt wer ich bin, Du weißt es tut mir leid. Warum nimmst Du meine Entschuldigung nicht hin, ist Dein Herz wirklich so kalt Durch Zufall habt ihr euch kennengelernt, das Schicksal hat euch getrennt, aber Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben, dass ihr euch irgendwann wieder seht


Wenn Freundschaft schwere Zeiten überstanden hat, ist sie mit Sicherheit anders als vorher - sie ist gewachsen.