Freunde1   Freunde2   Freunde3   Freunde4   Freunde5   Freunde6   Freunde7   Freunde8  

Freunde9   Freunde10   Freunde11   Freunde12   Freunde13   Freunde14   Freunde15   Freunde16  

Bist du mal einsam und verstimmt, tipp einfach meine Nummer ein!Und schon sind wir gemeinsam einsam...


Ein Freund ist ein Mensch, der zu dir kommt, wenn andere gehen


mit dir in pfützen springen streiche aushecken auf der straße singen mich im kasten verstecken die sterne zählen irgendwelche nummern wählen.. hdl


Trennen uns einst viele Orte, so behalte dennoch lieb, diese Hand, die diese Worte aus dem Herzen niederschrieb.


Auf diesem großen blauen Planeten leben Millionen von Blumen, die die Welt glücklich machen und eine davon bist Du...


Wenn ich traurig bin, gibt es liebe Menschen, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Einer davon bist du!


Damit diese Nachricht dein Handy nicht in 10 Sekunden zerstört, musst du nur zurück mailen, wann wir uns im Kino treffen


Dasselbe wollen und dasselbe nicht wollen, das ist feste Freundschaft.


Ex hodierno die inter nos amicitia incipiatur! Vom heutigen Tage an möge unsere Freundschaft beginnen


Wenn du eine Freundin suchst, dann suche dir eine echte. Denn unter 100 Freundinnen ist meist nur eine echte!


Wenn ich einst gestorben bin geh zu meinem Grabe hin, schreibe leise in den Sand, diese hab ich auch gekannt.


Ich ging einen langen Weg entlang-es war dunkel und ich sah nichts, doch eines Tages fand ich dich und es wurde taghell um mich!


Wer über sich selbst nicht lachen kann, der ist fürwahr ein armer Mann. und jene, die zum Freund ihn machen - die Armen haben nichts zu lachen!


Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst - Du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer, als Du denkst!


Keine Strasse ist zu lang mit einem Freund wie dir an der Seite!


Ein Freund sagt dir schonend deine Fehler und hat dich trotzdem gerne.


Hast du mal Kummer dann komm zu mir,wir saufen dann ein kühles Bier.


Freunde sind wie Sterne, ganz weit weg. Aber wenn du sie brauchst sind sie immer für dich da.


Ach, was wär mein Handy ohne dein Handy? leer ... langweilig ... öde ... einsam .. stumm ... und darum freu ich mich jedesmal auf ne SMS von dir


Nie hatte ich Bedenken, Dir meine Freundschaft bzw. einen Platz in meinem Herzen zu schenken. Ich werd es nie bereuen, ich werd mich immer freuen.