Geburtstag1   Geburtstag2   Geburtstag3   Geburtstag4   Geburtstag5  

H.B.T.Y. Happy birthday to you! HDGTL


Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind! Es lebe das Geburtstagskind.


Hallo Geburtstagskind. Die SMS ist für Dich bestimmt. Liebe, Glück, Zufriedenheit wünschen wir Dir jederzeit. Happy Birthday!!!


Die ersten 30 sind geschafft, die zweiten werden leichter gehen. Nach den dritten bist Du hingerafft, dann werden wir mal weiter sehn! Alles Gute!


Fröhliche Weihnachten, Gutes Neues, Frohe Ostern, ach ne, es ist ja schon wieder soweit, Du hast ja Geburtstag. Also alles Gute im neuen Lebensjahr.


Wenn jemand allemal tagtäglich so freundlich ist und so verträglich und herzlich ohne sich zu zieren, dann wird man gerne gratulieren: Happy Birthday!


Jeder hat etwas Geld für diese SMS gespendet. Wir hatten DM 75,62 übrig und haben Deinen Geburtstag in der Bar um die Ecke gefeiert! Alles Gute zum Geburtstag!


Wussten Sie, dass Sie heute Geburtstag haben? Nein? Macht nichts - wir haben daran gedacht! Alles Gute von


Was meldet sich hier mit Geläut und Getute? Es ist Dein Handy: zum Geburtstag alles alles Liebe und Gute!


Du denkst wohl, Du bist was besonderes, weil Du heute Geburtstag hast? Ach Quatsch, Du bist doch jeden Tag was besonderes!


Von den Verwandten viele Geschenke, von mir nur, dass ich an Dich denke! Von denen eine Torte, von mir nur ein paar Worte... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


Ein Engel schaut von oben runter, holt schnell die Sterne, die singen munter ein Geburtstagsliedchen nur für Dich, einfach so, weil es Dich gibt! Alles Gute!


Ich wünsche Dir zum Wiegenfeste von ganzem Herzen alles Beste und außerdem - das ist ganz klar: Ein schönes neues Lebensjahr!


Wenn jemand auf die Idee kommt, Dich alt zu nennen: dann schlag ihn mit Deinem Stock und wirf ihm Dein Gebiss hinterher! Happy Birthday!


Na Du Pflaume. Du wirst immer reifer und reifer und plums bist Du Fallobst. Naja, das kann ja auch noch ganz lecker sein. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


Lebe glücklich, lebe heiter, lebe in Gesundheit weiter, lebe viele Jahre noch, lieber ............, lebe hoch!


Zum Geburtstag wollte ich ein Gedicht vortragen, das ich mal in der Zeitung las. Doch den Glückwunsch muss die SMS Dir sagen, weil ich den Reim total vergaß.


Bleib gesund und stets vergnügt, weil mir das am Herzen liegt. Alles Gute zum Geburtstag!


Neulich habe ich gelesen, dass es Dich genau so lange gibt, wie den Brontosaurus. Hast Dich aber gut gehalten ... HAPPY BIRTHDAY!


Hmm ... Ich weiß nicht wieso, aber ich hatte das starke Bedürfnis Dir eine SMS zu schicken! Aber wieso? Ich weiß! HAPPY BIRTHDAY!