Gute Nacht1   Gute Nacht2   Gute Nacht3   Gute Nacht4   Gute Nacht5  

Jedes Sternchen hat ein Licht, das eine gleicht dem andern nicht, welches Sternchen glaubst Du bin ich?


Heute Nacht sollst Du von mir träumen, denn auch ich träume von Dir! Sicherlich treffen wir uns! Gute Nacht mein Schatz! Ich liebe Dich!


Ach wie ist die Nacht doch lang, freut man sich und denkt daran, morgen werden wir wieder zusammen sein, nur wir zwei, ganz allein!


In der Nacht die Stimme, die ganz leise für Dich singt. Sie schleicht sanft in Deine Seele, wie bezaubernd sie doch klingt ... Ich wünsche Dir eine Gute Nacht!


Wenn Du heut Nacht in den Himmel schaust und Dir dort ein Sternchen klaust, küss es lieb und denk an mich, denn dieses Sternchen, das bin ich.


Knuddel Dein Kissen und denk an mich, denn ich denk gerade auch an Dich ...


Der helle Mond scheint nur für Dich. Er sagt zu Dir: Vergiss mich nicht Er bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir: Schlaf gut mein Engel und träum von mir!


Spürst Du die Nähe&Wärme, verzauber Dich grad&gebe Dir einen zärtlichen&liebevollen Kuss auf Deine zarten Lippen für einen sanften&erholsamen Schlaf. Gute Nacht!


Die Lichter erlöschen, die Sterne leuchten, die Augen werden geschlossen, die Träume bilden sich und das Herz findet seinen Rhythmus. Wie schnell schlägt Deins?


Weißt Du, dass gerade jemand an Dich denkt und Dir den Himmel voller Sterne schenkt? Glaubst Du ich habe gelogen, dann geh nach draußen und schaue nach oben!


Ich schenk Dir all meine süßen Träume, nur dass Du hast mehr süße Träume, denn für Dich hätte ich sogar Alpträume!


Wenn die Sonne schlafen geht, der erste Stern am Himmel steht der Mond aus seinem Bett erwacht, wünsch ich Dir eine Gute Nacht.


Weil Du zum Verlieben bist und Küssen etwas Schönes ist, send ich Dir zur Abendruh 1000 Küsse gratis zu.


Wenn ein Stern in dunkler Nacht leise Deinen Schlaf bewacht, sei Dir sicher in der Ferne ist jemand, der hat Dich gerne.


Das Bettchen wartet nur auf Dich! Hüpf schnell rein, doch vergiss mich nicht! Werd nämlich im Traum bei Dir sein und Dich lieb streicheln mein Sonnenschein! ild!


Der Mond am Himmel, er sagt gute Nacht, ein Stern über Deine Träume wacht. Morgen wird Dich wieder die Sonne anlachen, und ein Schutzengel soll Dich bewachen.


Ein süßer Fratz aus weiter Ferne schickt Dir eine handvoll Sterne und wünscht Dir eine gute Nacht, bis das Morgenlicht erwacht!


Schließe die Augen, durchreise die Zeit, der Sandmann steht schon längst bereit, und ein kleiner Stern im weiten Raum wünscht Dir einen schönen Traum!


Ich bin eine Gute-Nacht-Mail und werde über Deine Träume wachen während Du schläfst. Du musst mich dazu nur an Dein Herz drücken und an meinen Absender denken.