Gute Nacht1   Gute Nacht2   Gute Nacht3   Gute Nacht4   Gute Nacht5  

Die Nacht legt sich leise über unsere Seelen, verzaubert mit geheimnisvoller Schönheit. Lass Dich entführen von ihren Träumen und schlafe wohl in ihren Armen.


Ein kleines Schaf springt übern Zaun, wünscht Dir einen süßen Traum, wünscht Dir eine gute Nacht, bis das Morgenlicht erwacht.


Ein Tag geht zu Ende und die Engel werden wach, um Dir beizustehen. Ein ganz, ganz kleines Sternchen mit blauen Augen bittet Dich: Lass mich nicht allein. Schlaf gut.


Es wird Nacht. Die endlosen Meilen, die uns beide trennen. Vergiss sie! Schließ die Augen. Unsere Träume begegnen sich heute Nacht.


Wenn Du im Bett liegst heute Nacht und hast Deine Augen zugemacht, dann küsst ein Engel Deine Lieder. Träum was Schönes, ich mail Dir bald wieder!


Süße Träume wünsch ich Dir, warum bist Du nicht hier bei mir, meine Augen fallen zu, doch der letzte Gedanke, der bist Du!


Ich hab Dich lieb und wünsche Dir, süße Träume nur von mir! Drum sage ich jetzt ganz bedacht, schlafe schön und Gute Nacht!


Warte ... warte ... nicht einschlafen, ich will Dir noch eine gute Nacht und süße Träume wünschen!


Am Abend, wenn die Sonne untergeht und der Sandmann schon bereit steht, wird es langsam Zeit für Dich, dass Du einmal denkst an mich!


Es wünscht Dir eine gute Nacht, Dein Schatz, der alles für Dich macht. Er gibt nen Kuss ganz nur für Dich. Mein honeymoon, der Schatz bin ich!


Mein kleiner Engel schlaf nun ein, ich werde immer bei Dir sein. Egal ob nah, egal ob fern, es bleibt dabei: Ich hab Dich gern. Träume süß!


In dieser Nacht geben tausend Sterne auf Dich acht. Vor bösen Träumen halten sie Dich fern, denn sie haben Dich genau wie ich so gern!


Ich werde Dich besuchen im Traum heute Nacht und bei Dir bleiben die ganze Nacht und sind Deine Gedanken morgen bei mir, komme ich nächste Nacht wieder zu Dir.


Ganz leise, um Dich nicht zu wecken, wird sich ein Grüßlein in Deinem Handy verstecken. Jemand, der Dich besonders mag, wünscht Dir eine gute Nacht.


Gute Nacht zu sagen ist nicht schwer, doch es Dir zu schreiben um so mehr, ein Küsschen wollte ich Dir noch schicken, doch mein Handy machte Zicken.


Ich wünsche Dir ne gute Nacht, ich denk an Dich die ganze Nacht!


Wenn Du am Himmel eine Sternschnuppe siehst, wünsch Dir was und denk an mich! Ich liebe Dich!


Wenn süße Mäuse schlummern gehen und die Äuglein schließen, dann träumen sie vom Himmel, sehen auf Dich nieder und wollen Dich mit Glück begießen.


Jetzt zu dieser Stund kommt einfach so und ohne Grund eine Nachricht zur guten Nacht, denn ich hab ganz fest an Dich gedacht!