Gute Nacht1   Gute Nacht2   Gute Nacht3   Gute Nacht4   Gute Nacht5  

Ich bin Dein Sternchen in der Nacht, dass über Deine Träume wacht. Denke jetzt gerade an Dich und wollt Dir nur sagen: Ich liebe Dich!


***ich***bin ein kleiner***verzauberter***gute-Nacht-Kuss***schließe Deine***Augen und***ich trage Dich***ins Land der Träume***


Schlaf gut Süße, träume süß! Träume Deinen schönsten Traum, denn das Lächeln, das er zaubert, etwas Schöneres gibt es kaum!


Li, la lu, der Mann im Mond schaut zu, wenn die kleinen Babys schlafen, drum schlaf auch Du!


Müde bin ich Kängeruh, mache meinen Beutel zu, lege meine Ohren an, damit ich besser schlafen kann.


Halt das Handy ganz nah an Dein Herz, es wird Dich wärmen, denn da ist jemand, der an Dich denkt und Dir das kurz vorm Einschlafen schenkt. Gute Nacht!


Ich habe gerade mit dem Mondmann telefoniert. Ich habe ihm versprochen er darf dem besten Menschen einen Traum vorbei bringen, wenn es der beste Traum ist! ;-)


1000 Träume schenk ich Dir, 1000 Sehnsüchte trennen mich von Dir, ich hole Dir die Sterne aus dem All, ich liebe Dich immer und überall.


Wär gern der kleine Engel, der Dich im Traum besucht heute Nacht - und willst Du nicht, dass ich gehe, träum weiter bis der Tag erwacht ...


Jeder Stern ist ein Beschützer und erhellt die Nacht mit Glitzern. Bist Du einmal ganz allein, werde ich Dein Stern am Himmel sein!


Die Sonne geht unter, der Mond erstrahlt, in meinen Gedanken Dein Gesicht er malt. Was hat er sich dabei gedacht - einen süßen Traum und eine wunderschöne Nacht!


Ich weiß es ist schon spät mein Schatz, ich wünsch Dir trotzdem noch eine gute Nacht. Und sollte Dich dieses Liebeszeichen erst im Morgengrauen erreichen ... :-x


Schließ die Augen und schlaf ein, denn im Traum werd ich bei Dir sein und an Deinem Bett sitzen und Dich vor Bösem beschützen. HDL Morgen früh weck ich Dich :-)


Ich bin ein kleiner Wicht. Nimm meine Hand und ich bringe Dich in das Land der wünderschönen Träume. Lass uns heute Nacht gemeinsam träumen.


Ein kleiner Engel sagt: "Gute Nacht" und hat an seinen Schatz gedacht. Er hat Dich lieb, er hat Dich gern, Du bist für ihn der schönste Stern! Schöne Träume!


Ein Stern durchreist Zeit und Raum, in seinem Schweif ein wunderschöner Traum. Dieser Traum ist von mir für Dich, er soll Dir sagen ich liebe Dich. Schlaf gut meine Maus.


Gute Nacht, mein kleiner Herzensdieb. Schlafe gut, ich hab Dich lieb!


Ich sende Dir eine Wolke, die Dich zudeckt, einen Stern, der Dir die Nacht erhellt, den Mond, der Dich bewacht, süße Träume und GUTE NACHT! HDGGGL!


Träume süß und träum ruhig lange, ist's ein Alptraum keine Bange, weil ein Stern am Himmel lacht, der sicher Deinen Schlaf bewacht!