Gute Nacht1   Gute Nacht2   Gute Nacht3   Gute Nacht4   Gute Nacht5  

Ein kleiner Kuss geschickt von mir, macht sich auf dem Weg zu Dir. Er trifft Dich sanft und flüstert sacht: ICH LIEBE DICH und Gute Nacht.


Die Sterne leuchten superhell und das Sandmännchen fliegt extraschnell! Denn heute muss es daran denken, Dir den schönsten Traum zu schenken!


Gute Nacht! Schlaf schön bis morgen+vergess all Deine Sorgen. Ich denk an Dich+träum von Dir, denn dann bist Du ganz nah bei mir! Ich liebe Dich. Bussi :o)


Bin der Engel, der über Dich wacht. Der Dich lieb hat Tag und Nacht. Der Dich drückt in Deinem Traum - ich hab Dich so lieb - Du glaubst es kaum!


Die schönsten Träume sollen Dich begleiten, auf Wolken sollst Du reiten, schlaf jetzt ein und denk an mich, den mein Herz sagt: Ich vermisse Dich.


Sternenlicht hell, Sternenlicht klar. Heute Nacht werden Träume wahr. Drum leg Dich nieder und schlaf ein, ein Gedanke von mir wird bei Dir sein. Gute Nacht!


Ein süßer kleiner Schmusetiger schaut ganz lieb zu Dir herüber, er gibt heut abend auf Dich acht und wünscht Dir eine gute Nacht!


Wenn es küssende Handys geben würde, dann würde Deins Dich jetzt überfallen und Dir einen dicken Gute-Nacht-Kuss von mir geben! XoX


Siehst Du das Sternenlicht? Zart streichelt es Dein Gesicht, wage einen Blick darauf, dann passt es ewig auf Dich auf! Schlaf schön und träum süß von mir!


Bist Du am Schlafen, ach wie fein, lass mich Deine Decke sein! Möchte Dich spüren, Dich berühren. Möchte in Deinen Armen liegen, mich ganz zärtlich an Dich schmiegen.


Siehst du hinauf zum Mond? Erkennst Du den Mann, der dort wohnt? Er sendet Sternschnuppen an Dich, die Dir sagen: denk an mich!


Wenn kleine Engel schlafen gehen, kann man das am Himmel sehen, denn für jeden Engel leuchtet ein Stern und Deinen sehe ich besonders gern!


Schlaf süß&träum fein, ich würde jetzt gern bei Dir sein! Mein Herz klopft wild nach Dir, warum bist Du nicht hier? Schicke Dir 1000 Küsse, weil ich Dich so vermisse!


Wenn Du jetzt im Bettchen liegst und mal zu den Sternen siehst, such Dir einen aus und denk an mich, denn ich sage Dir ich liebe Dich!


Der Mond am Himmel scheint für Dich, er sagt zu Dir vergiss mich nicht! Er bringt eine Botschaft und flüstert Dir zu: Auf dieser Welt sind wenige wie Du!"


Guten Abend, gute Nacht, von Englein bewacht, die zeigen im Traum Dir Christkindleins Baum. Schlaf nun selig und süß, schau im Traum das Paradies! Schlaf schön!


Weine nicht, da dieser herrliche Tag nun zu Ende geht. Denn auch die Nacht bringt wundervolles. Eines davon ist dieser Gute-Nacht-Gruß von mir.


Die Nacht, das Strahlen eines Sterns, möchte Dir eine Ecke davon schenken, muss an Dich denken, schön dass es Dich gibt, sehne mich zurück ins Himmelszelt. Schlaf gut ... HDL