Liebe1   Liebe2   Liebe3   Liebe4   Liebe5   Liebe6   Liebe7   Liebe8   Liebe9   Liebe10   Liebe11   Liebe12   Liebe13  

Liebe14   Liebe15   Liebe16   Liebe17   Liebe18   Liebe19   Liebe20   Liebe21   Liebe22   Liebe23   Liebe24  

Liebe25   Liebe26   Liebe27   Liebe28   Liebe29   Liebe30   Liebe31   Liebe32   Liebe33   Liebe34   Liebe35   Liebe36  

Hab´ Dir die allerschönsten Sterne gepflückt! Ich geh mit Dir bis ans Ende der Welt!


In Gedanken bin immer nur bei Dir!


Tausend dicke Schmatzer!


Weißt Du eigentlich, dass Du etwas ganz Besonderes und Einmaliges auf dieser Welt bist?


Willst du heut´ Nacht mein Knuddelbärchen sein?


Am Himmel erstreckt sich ins schimmernde Rot das Wort Liebe.


Gib mir Deine Hand und schließe Deine Augen. Hörst Du mein Herz schlagen? Verstehst du, was es sagt? Es spricht von meiner Liebe zu Dir.


Jeden Tag, jede Stunde, Denke ich nur an Dich. Ich vermisse Dich jede Sekunde, Ich liebe Dich.


Du bist so nah, und doch so fern. Verflixt, warum hab` ich Dich nur so gern?


In der Stille der Nacht wurde es zwischen uns entfacht, dieses Feuer, das in uns brannte, als ich zu spät erkannte, dass es Liebe war.


Wir fuhren allein im Zug durch die dunkle Nacht. Wir ruhten einander am Herzen, wir haben gescherzt und gelacht. Doch als es Morgen wurde, wie staunten wir, denn zwischen uns saß Amor - als blinder Passagier!


Ich wollt, ich wär ein Kuschelbär, dann wär ich jede Nacht bei Dir. Würd mit Dir in Deinem Bettchen schlafen, und unter Deiner Decke schnarchen. Und lacht mein kleines Kuschelherz, wüsstest Du, es ist kein Scherz.


Meine Augen lieben Dein Gesicht, meine Hände Deine Haut, meine Lippen Deinen Mund, meine Nase Deinen Duft, meine Ohren Deine Stimme. Mein Körper liebt Deine Wärme, Und ich - ich liebe Dich.


unvergänglich - unsterblich!


Gefühle im Herzen bedeuten Schmerz. Die Schmerzen in meinem Herzen schreien nach Dir. Denn Du bist das wunderbare, schmerzvolle Gefühl in mir.


Man trifft sich, man lernt sich kennen. Man liebt sich, man muss sich trennen. Man kann die Sonne meiden und auch das Licht. Aber Dich vergess ich nicht!


Du hast mir das Lachen gezeigt, mich von der Trauer befreit. Du hast mir Geborgenheit gegeben, hast mir gezeigt, wie es ist zu leben!


Ich wünscht ich wär eine Träne von Dir, um in Deinen Augen geboren zu werden, auf Deinen Wangen zu leben und auf Deinen Lippen zu sterben. Ich brauch drei Dinge in meinem Leben: Den Sonne,den Mond und Dich. Die Sonne für den Tag, den Mond für dich Nacht, und Dich für immer.


Du bist aus tiefem Schlaf erwacht und viel zu kurz war diese Nacht, doch jetzt vergiss erstmal die Sorgen, ich wünsche dir einen wunderschönen Guten Morgen!


If I could look into your eyes, I would feel like in Paradies ...