Liebe1   Liebe2   Liebe3   Liebe4   Liebe5   Liebe6   Liebe7   Liebe8   Liebe9   Liebe10   Liebe11   Liebe12   Liebe13  

Liebe14   Liebe15   Liebe16   Liebe17   Liebe18   Liebe19   Liebe20   Liebe21   Liebe22   Liebe23   Liebe24  

Liebe25   Liebe26   Liebe27   Liebe28   Liebe29   Liebe30   Liebe31   Liebe32   Liebe33   Liebe34   Liebe35   Liebe36  

Wenn kleine Engel schlafen gehn, dann kann man das am Himmel sehn. Denn für jeden Engel leuchtet ein Stern, und deinen sehe ich besonders gern!


Auf einer Lilie zittern Zwei Tropfen, rein und rund, Zerfließen in eins und rollen Hinab in des Kelches Grund.


Du siehst so unbeschreiblich gut aus, Deine Stimme ist die schönste Musik für mich. Deine Augen, Dein Gesicht, Dein Haar verdienen Applaus, Ich liebe Dich.


Du bist so sympathisch, Du bist so charmant, Deine Ausstrahlung fesselt mich, Ich ginge so gerne mit Dir Hand in Hand, Denn Ich liebe Dich.


Jeden Tag, jede Stunde, Denke ich nur an Dich. Ich vermisse Dich jede Sekunde, Ich liebe Dich.


Du bist so nah und doch so fern. Verflixt, warum hab ich Dich nur so gern?


Liebe ist dick, Liebe ist dünn. Liebe ist manchmal wirklich schlimm.


Liebe ist hier, Liebe ist da. Liebe ist einfach wunderbar.


Liebe ist dunkel, Liebe ist hell. Liebe vergeht oft viel zu schnell.


Bist Du allein, so lass mich Dich lieben. Denn dann wird die Liebe immer siegen.


Bist du verlassen, so komm zu mir. Denn hier steht die Liebe vor der Tür.


Wenn Du mir in die Augen schaust, weiß ich, wie tief meine Liebe für Dich ist. Wenn Du mich in die Arme nimmst, weiß ich, Ich Liebe Dich.


Öffne Dein Herz, blicke tief hinein und Du weißt die Antworten. Jetzt musst Du Dir einfach vertrauen, und Du kannst Dir jede Frage beantworten.


Dass du mich so traurig machst, sollte Dir zeigen, wie glücklich Du mich hättest machen können.


Gefühle im Herzen bedeuten Schmerz. Die Schmerzen in meinem Herzen schreien nach Dir. Denn Du bist das wunderbare, schmerzvolle Gefühl in mir.


Nur noch einmal Deine Zärtlichkeiten spüren und dabei gemeinsam unser Lied anhören.


Nur noch einmal auf meinem Bett liegen und gemeinsam an die wunderschönen Momente in unserer Beziehung zurückdenken


Nur noch einmal von Dir hören, wie sehr Du mich liebst und mich dabei zärtlich küsst.


An einen wirklich einmaligen Typ: Alle Schätze dieser Welt sind vollkommen wertlos neben Dir!


Menschen züchten 6000 Rosen in ein und demselben Beet. Dabei könnten sie in einer Rose finden, was sie suchen!


Wenn kleine Engel schlafen gehn, dann kann man das am Himmel sehn. Denn für jeden Engel leuchtet ein Stern, und Deinen sehe ich besonders gern!