Liebe1   Liebe2   Liebe3   Liebe4   Liebe5   Liebe6   Liebe7   Liebe8   Liebe9   Liebe10   Liebe11   Liebe12   Liebe13  

Liebe14   Liebe15   Liebe16   Liebe17   Liebe18   Liebe19   Liebe20   Liebe21   Liebe22   Liebe23   Liebe24  

Liebe25   Liebe26   Liebe27   Liebe28   Liebe29   Liebe30   Liebe31   Liebe32   Liebe33   Liebe34   Liebe35   Liebe36  

Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Aber ein Leben ohne Dich ist für mich nicht lebenswert!


Mit Dir zu zweit bei Mondenschein - leise, glücklich und allein.


Nimm meine Hand, und ich entführe Dich auf eine Reise in den siebten Himmel.


Schließe Deine Augen und klettere mit mir hinauf auf den Regenbogen, auf einen Sonnenstrahl, hinauf zu den Sternen, ins Universum.


Lass meine Hand nicht los, sonst fällst Du hinaus. Halte meine Hand, und ich nehme Dich mit in die Ferne der Endlosigkeit. Immer weiter, immer höher...


Ist man im Stande, auch wenn man am Rande, des Abgrunds muss stehn, noch Hoffnung zu sehen?


Die Hoffnung auf ein neues morgen, vertreibt den meisten viele Sorgen, keiner glaubt so recht daran, doch jeder hat sie irgendwann.


Mit Händen und Füßen umarm´ ich Dich, mit Augen und Lippen umgarn´ ich Dich.


Nichts ist so, wie es mal war - ohne Dich. Ist Dir das klar?


Seh´ ich Deine Augen und Dein Gesicht, möcht' ich nur sagen: "Ich liebe Dich."


Du bist die ganze Welt für mich, doch was bin ich denn noch für Dich?


Du hast mir das Lachen gezeigt, mich von der Trauer befreit. Du hast mir Geborgenheit gegeben, hast mir gezeigt, wie es ist zu leben!


Ich liebe Dich, doch Du weißt es nicht. Ich kann es Dir nicht sagen, denn dann würde ich eine Freundin verlieren! Lieber sie als Dich?!


Liebe ist ein Teil des Lebens. iebe ist ein Stück vom ewigen Glück. Liebe ist ein Gefühl, as unbeschreiblich ist. Liebe ist das, as ich für Dich empfinde.


Liebe ist dunkel, Liebe ist hell. iebe vergeht oft viel zu schnell.
Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Leben ohne Hoffnung ist grausam. Aber ein Leben ohne Dich st für mich nicht lebenswert!


Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt - aber ich habe mich unsterblich in Dich verliebt.


Lass meine Hand nicht los, sonst fällst Du hinaus. Halte meine Hand, und ich nehme Dich mit in die Ferne der Endlosigkeit. Immer weiter, immer höher...


Mein Lieber Schatz, ich liebe Dich sehr, bitte sei mein Knuddelbär. Denn ich will Dich nicht missen, sondern immer nur Küssen...


Dass du mich so traurig machst, sollte Dir zeigen, wie glücklich Du mich hättest machen können.


Du hast mir das Lachen gezeigt, mich von der Trauer befreit. Du hast mir Geborgenheit gegeben, hast mir gezeigt, wie es ist zu leben!