Liebe1   Liebe2   Liebe3   Liebe4   Liebe5   Liebe6   Liebe7   Liebe8   Liebe9   Liebe10   Liebe11   Liebe12   Liebe13  

Liebe14   Liebe15   Liebe16   Liebe17   Liebe18   Liebe19   Liebe20   Liebe21   Liebe22   Liebe23   Liebe24  

Liebe25   Liebe26   Liebe27   Liebe28   Liebe29   Liebe30   Liebe31   Liebe32   Liebe33   Liebe34   Liebe35   Liebe36  

Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt - aber ich habe mich unsterblich in Dich verliebt.


Willst du heut´ Nacht mein Knuddelbärchen sein?


Am Himmel erstreckt sich ins schimmernde Rot das Wort Liebe. Die Liebe, die ich für Dich empfinde.


Gib mir Deine Hand und schließe Deine Augen. Hörst Du mein Herz schlagen? Verstehst du, was es sagt? Es spricht von meiner Liebe zu Dir.


Die Liebe ist ein goldener Schein Wie Rosenduft und doch nicht rein Kaum blüht sie auf wie die Blumen im März So stirbt sie und zerreißt Dein Herz


Wir träumten von einander und sind davon erwacht, Wir leben, um uns zu lieben, Und sinken zurück in die Nacht.


Nur noch einmal eine Chance von Dir. Und mein Leben hätte wieder einen Sinn.


Mein Lieber Schatz ich liebe Dich sehr, bitte sei mein Knuddelbär. Denn ich will Dich nicht missen, sondern nur mehr Küssen...


Ich sage Dich, ich liebe Dir, denn ohne Du kann ich nicht bin!


Ich liebe Dir. Ich liebe Dich. Wie man das schreibt, dass weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig. Ich liebe Dir und das ist wichtig.


In der Nähe, in der Ferne, denkt ein kleines Herz an Dich. Hat Dich lieb und hat Dich gerne, Denkt das Deine auch an mich?


Ich wollt Du wärst mein Kuscheltier, dann könnt ich kuscheln jetzt mit Dir. Doch leider bist Du nicht bei mir, mein kleines süßes Kuscheltier...


Nur noch einmal von Dir hören, wie sehr Du mich liebst und mich dabei zärtlich küsst.


Ich wollt, ich wär ein Kuschelbär, dann wär ich jede Nacht bei Dir. Würd mit Dir in Deinem Bettchen schlafen und unter Deiner Decke schnarchen. Und lacht mein kleines Kuschelherz, wüsstest Du, es ist kein Scherz.


I love two things: My teddy and you. My teddy for the night, when I´m alone, and you forever....


I hate you, but,I need you, because I love you.


Einsam an den Stränden stehn. Einsam durch die Kälte gehn. Einsam durch das Leben. Wo bist Du - wo bist Du geblieben?


Ich wollt´, ich wär ein Kuschelbär, dann wär´ ich jede Nacht bei Dir. Würd´ mit Dir in Deinem Bettchen schlafen und unter Deiner Decke schnarchen. Und lacht mein kleines Kuschelherz, wüsstest Du, es ist kein Scherz.


Meine Augen lieben Dein Gesicht, meine Hände Deine Haut, meine Lippen Deinen Mund, meine Nase Deinen Duft, meine Ohren Deine Stimme. Mein Körper liebt Deine Wärme, Ich liebe Dich


Lass meine Hand nicht los, sonst fällst Du hinaus. Halte meine Hand, und ich nehme Dich mit in die Ferne der Endlosigkeit. Immer weiter, immer höher...