Liebe1   Liebe2   Liebe3   Liebe4   Liebe5   Liebe6   Liebe7   Liebe8   Liebe9   Liebe10   Liebe11   Liebe12   Liebe13  

Liebe14   Liebe15   Liebe16   Liebe17   Liebe18   Liebe19   Liebe20   Liebe21   Liebe22   Liebe23   Liebe24  

Liebe25   Liebe26   Liebe27   Liebe28   Liebe29   Liebe30   Liebe31   Liebe32   Liebe33   Liebe34   Liebe35   Liebe36  

Die Liebe ist ein goldener Schein Wie Rosenduft und doch nicht rein Kaum blüht sie auf wie die Blumen im März So stirbt sie und zerreißt Dein Herz


Wir träumten von einander Und sind davon erwacht, Wir leben, um uns zu lieben, Und sinken zurück in die Nacht.


Du tratst aus meinem Träume, Aus deinem trat ich hervor, Wir sterben, wenn sich eines Im andern ganz verlor.


Mit Dir als Paar, frei wie der Wind zu sein - einfach wunderbar. Das wünsch´ ich mir, denn ich liebe Dich so sehr.


Mit Haut und Haaren bin Dich Dein, mit Herz und Seele obendrein.


Mit Händen und Füßen umarm´ ich Dich, mit Augen und Lippen umgarn´ ich Dich.


Ich kann´s nicht beschreiben. Gefühle, die mich in Deine Arme treiben. Mit Dir auf Wolken schweben, und Dir mein Herz für immer geben.


Nichts ist so, wie es mal war - ohne Dich. Ist Dir das klar?


Seh´ ich Deine Augen und Dein Gesicht, möcht' ich nur sagen: "Ich liebe Dich."


Du bist die ganze Welt für mich, doch was bin ich denn noch für Dich?


Ich hab´ mich verliebt, und zwar in Dich. Für mich bist Du das Beste auf der Welt, und das ist das einzige, was zählt.


Meine Augen für Dich lesbar wie ein Buch, suchen Dich - finden Dich. Und umfangen Dich, wie meine Arme, die immer für Dich offen sind.


Ich kann?s nicht beschreiben, es ist nun mal da, das Gefühl wahrer Liebe - so warm und so klar.


Die Liebe ist hart, sie ist auch gemein. Denn bist du nicht smart, bist du schnell allein.


Zu lieben ist schwer, zu hassen ist leicht. Denn liebst du nichts mehr, hast du nichts erreicht.


Gnadenlose Stille, die ich nicht länger ertrage. Ich wünsche mir,dass ich Dir endlich sage; Ich liebe Dich!


Du siehst so unbeschreiblich gut aus. Deine Stimme ist die schönste Musik für mich. Deine Augen, Dein Gesicht, Dein Haar verdienen Applaus - Ich liebe Dich.


Hab' Dir die allerschönsten Sterne gepflückt!


Liebe ist stark und wird stärker sein, dass schönste im Leben ist verliebt zu sein...


Poesie steht für Liebe und regt den Geist, doch wer verliebt ist, auch Dichter heisst?


Es vergeht kein' Stund in der Nacht, da nicht mein Herz erwacht und an Dich, denkt, dass Du mir viel tausendmal, Dein Herz geschenkt.


Ich muss hinaus, ich muss zu Dir,Ich muss es selbst Dir sagen: Du bist mein Frühling, Du nur mir In diesen lichten Tagen.