Liebe1   Liebe2   Liebe3   Liebe4   Liebe5   Liebe6   Liebe7   Liebe8   Liebe9   Liebe10   Liebe11   Liebe12   Liebe13  

Liebe14   Liebe15   Liebe16   Liebe17   Liebe18   Liebe19   Liebe20   Liebe21   Liebe22   Liebe23   Liebe24  

Liebe25   Liebe26   Liebe27   Liebe28   Liebe29   Liebe30   Liebe31   Liebe32   Liebe33   Liebe34   Liebe35   Liebe36  

Du bist der Teddy den ich knuddle, das Eis an dem ich nasche, der Sinn meines Lebens. Du bist alles was ich habe! Ich will Dich niemals verlieren! Ich liebe Dich!


Liebe ist dunkel, Liebe ist hell. Liebe vergeht oft viel zu schnell.


Poesie, Liebe und rote Rosen, zufrieden sein mit Erbsen aus Dosen. Doch Liebe ersetzt die teursten Dinge und hält Dich am Leben, auch wenn's mal nicht ginge...


Mein liebster Schatz hat mich verlasst und hat mich trotzdem nie gehasst. Doch heut denk ich an die schönsten Stund und reib mir beim Weinen die Augen wund...


Die Liebe, die ich für Dich empfinde.


Hätt ich Dich, dann würd ich Dich, die ganze Nacht - verstehst Du mich " Ich liebe Dich"!


Wie ein Geier nach den Klippen, sehn ich mich nach Deinen Lippen!


Es gibt nur 4 Fragen von Bedeutung. Was ist heilig? Aus was besteht der Geist? Wofür lohnt es sich zu leben? Und wofür lohnt es sich zu sterben? Und die Antwort ist stehts die gleiche - Nur für die LIEBE!!!


Mein lieber Schatz ich lieb dich sehr, bitte sei mein Knuddelbär. Denn ich will dich nicht missen sonder nur mehr Küssen.


Ich bin mir meiner Seele in Deiner nur bewusst, mein Herz kann nimmer ruhen, als nur an deiner Brust.Mein Herz kann nimmer schlagen, als nur für Dich allein, Ich bin so ganz Dein eigen, so ganz auf immer Dein.


In der Nähe, in der Ferne, denkt ein kleines Herz an Dich, hat Dich lieb und hat Dich gerne, denkt das Deine auch an mich?


Liebe ist ein Teil des Lebens. Liebe ist ein Stück vom ewigen Glück. Liebe ist ein Gefühl, das unbeschreiblich ist. Liebe ist das, was ich für Dich empfinde.


Für Dich würde der Nebel im Grau der Nacht zum funkelnden goldenen Vlies der Sterne. Die Kälte, die ein Schneesturm entfacht zum Flammenmeer der Wärme.


Ich will die Rosen nicht mehr sehn, nicht mehr die grünen Matten; ich will nicht mehr zu Walde gehen nach Duft und Klang und Schatten.


Ich will hinaus, ich will zu Dir, ich will es selbst Dir sagen: Du bist mein Frühling, Du nur mir, In diesen lichten Tagen.


Wenn ich eine Lerche wäre,würde ich mich auf Dein Fensterbrett, setzenund Dir Liebeslieder vorsingen.


Wenn ich eine Taube wäre, würde ich Dir die allerschönsten Liebesbriefe vorbeibringen.


Vergessen werde ich Dich nie ! Denn in meinem Herzen trage ich immer noch unsere schönsten Stunden, die schönsten Stunden meines Lebens. Ich Liebe Dich ! Für immer !!!!


Wenn ich ein Vöglein wär und auch zwei Flügel hätt, flög ich zu dir. Weil's aber nicht kann sein, bleib ich allhier.


Es vergeht kein' Stund in der Nacht, da nicht mein Herz erwacht und an dich denkt, dass du mir viel tausendmal, dein Herz geschenkt.