Liebe1   Liebe2   Liebe3   Liebe4   Liebe5   Liebe6   Liebe7   Liebe8   Liebe9   Liebe10   Liebe11   Liebe12   Liebe13  

Liebe14   Liebe15   Liebe16   Liebe17   Liebe18   Liebe19   Liebe20   Liebe21   Liebe22   Liebe23   Liebe24  

Liebe25   Liebe26   Liebe27   Liebe28   Liebe29   Liebe30   Liebe31   Liebe32   Liebe33   Liebe34   Liebe35   Liebe36  

Gibst Du mir ein Süßen Schmatz, bin ich ewiglich Dein Schatz!


Ich bin hier ganz und gar allein, ach könnte ich doch bei Dir sein!


Das Allerbeste hier auf Erden, ist von Dir geliebt zu werden!


Ich denk an Dich den ganzen Tag, weil ich Dich so gerne mag!


Ich lieb Dich jeden Tag so sehr, doch heute lieb ich Dich noch mehr!


Du bist nicht wirklich weit weg. Du bist genau hier drin in meinem Herzen!


Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt - aber ich habe mich unsterblich in Dich verliebt


Deine Blicke kalt und leer, Deine Stimme ist stumm. es ist aus, die Zeit ist um. Doch ich kann nicht und das ist klar, Ohne Dich leben. Denn die Zeit mit Dir war wunderbar.


Mein Leben will ich teilen mit Dir. Mein Herz das schenk ich Dir. Ich brauche Dich! Ich kann nicht leben ohne Dich. Dafür gibt es nur einen Grund: ICH LIEBE DICH!!!


Mit Dir zu zweit bei Mondenschein - leise, glücklich und allein.


Nur noch einmal in Deinen Armen liegen und Deine warmen Lippen auf meinen spüren.


Nur noch einmal auf meinem Bett liegen und gemeinsam an die wunderschönen Momente in unserer Beziehung zurückdenken


Nur noch einmal von Dir hören, wie sehr Du mich liebst und mich dabei zärtlich küsst.


Ähm, d...d.. die.is..f.. fffüadich! Ahoi! Bald tu ich Dich entern kommen!


Alle Schätze dieser Welt sind vollkommen wertlos neben Dir! An einen wirklich einmaligen Typ!


Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt - aber ich habe mich unsterblich in Dich verliebt.


Wenn Dein schönes Auge grüßt und lacht, wie eine Sonne mir in schwerer Nacht, Ich zöge rasch dein süßes Herz an mich und flüstre leise Dir: Ich liebe dich!


Ich schließe meine Augen und sehe Dein Gesicht. Ich berühre meine Lippen und denke an Dich.


Ich sag es kurz in einem Satz: Du bist mein allergrößter Schatz!


Knusper Knusper Knäuschen, komm sei mein liebes Mäuschen!


Morgens kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe! Mittags kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe! Abends kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe! Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe!


An einer Rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gestochen. Mit Blut hab ich geschrieben, Für immer werd ich Dich lieben!


Gib mir Deine Hand und schließe Deine Augen. Hörst Du mein Herz schlagen? Verstehst Du, was es sagt? Es spricht von meiner Liebe zu Dir.