Liebe1   Liebe2   Liebe3   Liebe4   Liebe5   Liebe6   Liebe7   Liebe8   Liebe9   Liebe10   Liebe11   Liebe12   Liebe13  

Liebe14   Liebe15   Liebe16   Liebe17   Liebe18   Liebe19   Liebe20   Liebe21   Liebe22   Liebe23   Liebe24  

Liebe25   Liebe26   Liebe27   Liebe28   Liebe29   Liebe30   Liebe31   Liebe32   Liebe33   Liebe34   Liebe35   Liebe36  

Wenn Du eine Träne von mir wärst, würde ich nie mehr weinen. Aus Angst, Dich zu verlieren!


Hab gerade ganz heftig an Dich gedacht!


Hallo mein Süßes Früchtchen! Darf ich an Dir naschen?


An Dir knistert´s immer so schön!


Du bist die Erfrischung in meinem Leben!


Du hast Dich in mein Herz gekuschelt!


Ich bin mir meiner Seele in Deiner bewusst. Mein Herz kann nimmer ruhen, als nur an Deiner Brust. Mein Herz kann nimmer schlagen, als nur für Dich allein. Ich bin so ganz Dein eigen, so ganz auf immer Dein.


Schwarze Nacht, geschlossene Fenster. Böse Gesichter, eisige Kälte. Lüsterne Mäuler, schlaflose Nächte. Nichts ist so schlimm wie ein Leben ohne Dich!


Nur einmal möchte ich Dich berühren - nur einmal Deine Lippen spüren - nur einmal in Deinen Armen liegen - nur einmal in Deinen Augen versinken. Was würde ich dafür tun?!


All meine Gedanken drehen sich um Dich. Wie ich bisher gelebt hab´ ist nicht mehr wichtig für mich.


Ich habe schon Sehnsucht, wenn ich erwach´ - und sie wird immer stärker, bis tief in die Nacht.


Liebe ist groß, Liebe ist klein. Liebe lässt Menschen oft allein. Liebe ist dick, Liebe ist dünn. Liebe ist manchmal wirklich schlimm. Liebe ist hier, Liebe ist da. Liebe ist einfach wunderbar. Liebe ist dunkel, Liebe ist hell. Liebe vergeht oft viel zu schnell.


Bist Du allein, so lass mich Dich lieben. Denn dann wird die Liebe immer siegen. Bist du verlassen, so komm zu mir. Denn hier steht die Liebe vor der Tür.


Wenn ich Dich sehe, weiß ich, wie sehr ich Dich liebe. Wenn Du mich berührst, weiß ich, wie sehr ich Dich brauche. Wenn Du mir in die Augen schaust, weiß ich, wie tief meine Liebe für Dich ist. Wenn Du mich in die Arme nimmst, weiß ich, ich liebe Dich.


Öffne Dein Herz, blicke tief hinein und Du weißt die Antworten. Jetzt musst Du Dir einfach vertrauen, und Du kannst Dir jede Frage beantworten.


Dass du mich so traurig machst, sollte Dir zeigen, wie glücklich Du mich hättest machen können.


So wie der Wind mit den Blättern spielt, genauso spielt das Schicksal mit uns.


Mein Herz das schlägt in mir so darein und denkt so oft an Dich allein. Nun schlafe süss und träume fein, ich würde gerne bei Dir sein!


Ich kenn ein Buch mit vielen Seiten, durch das mich nur zwei Wörter leiten. Nur Du und ich - nur ich und Du. Gemeint ist nur: Ich liebe Dich!!!


Der Mond am Himmel scheint für Dich er sagt zu Dir vergiss mich nicht er bringt meine Botschaft und flüstert zu Dir schlaf gut mein Engel und träume von mir.