Liebe1   Liebe2   Liebe3   Liebe4   Liebe5   Liebe6   Liebe7   Liebe8   Liebe9   Liebe10   Liebe11   Liebe12   Liebe13  

Liebe14   Liebe15   Liebe16   Liebe17   Liebe18   Liebe19   Liebe20   Liebe21   Liebe22   Liebe23   Liebe24  

Liebe25   Liebe26   Liebe27   Liebe28   Liebe29   Liebe30   Liebe31   Liebe32   Liebe33   Liebe34   Liebe35   Liebe36  

Weißt Du eigentlich, dass Du etwas ganz Besonderes und Einmaliges auf dieser Welt bist?


Ich lieb Dich jeden Tag sooo sehr, doch heute lieb ich Dich noch mehr!


Du bist nicht wirklich weit weg. Du bist genau hier drin in meinem Herzen!


Wir träumten von einander Und sind davon erwacht, Wir leben, um uns zu lieben, Und sinken zurück in die Nacht.


Du tratst aus meinem Träume, Aus deinem trat ich hervor, Wir sterben, wenn sich eines Im andern ganz verlor.


Auf einer Lilie zittern Zwei Tropfen, rein und rund, Zerfließen in eins und rollen Hinab in des Kelches Grund.


Meine ganze Liebe werde ich Dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn Du bist die Einzige auf dieser Erde, die ich immer lieben werde.


Du bist in meinem Herzen mit zwei erleuchteten Kerzen, sie werden immer hell erscheinen, auch wenn manchmal viele Herzen weinen.


Ich möchte immer bei Dir sein, denn mein Herz ist liebesrein. Und wenn ich Dich nicht mehr werde spüren lass Dich von Deinem Herzen führen.


Es gibt Menschen, die brauche ich. Es gibt Menschen, die liebe ich und es gibt Menschen wie Dich, die brauche ich, weil ich sie liebe.


Aus Angst etwas falsch zu machen, wusste ich nicht was ich tun sollte; also ta t ich gar nichts ... und das war das Falsche.


Du wirst nie wissen, wie sehr ich Dich geliebt habe, weil niemand fragt, ob eine verheilte Wunde jemals wehgetan hat.


Freundschaft ist Liebe ohne Flügel.


Wenn sich unsere Blicke nicht mehr finden, dann soll Dir dieses Blatt verkünden, dass die Freundschaft keinen Wechsel kennt.


Hätt ich Dich, dann würd ich Dich,die ganze Nacht - verstehst Du mich? Ich liebe Dich!


Wenn Dein schönes Auge grüßt und lacht, wie eine Sonne mir in schwerer Nacht, Ich zöge rasch Dein,süßes, Herz an mich, und flüstre leise Dir: "Ich liebe dich!"


Ich sag es kurz in einem Satz: Du bist mein allergrößter Schatz!


Stell Dir das Süßeste vor, dass es gibt, multipliziere es mit der Unendlichkeit und erweitere es um die Ewigkeit und Du hast den Hauch einer Ahnung, wie süss Du bist.


Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean Verstand


Wenn Du einmal stirbst und Dein Körper in 1000 Sterne zerfällt, wird jeder der in den Himmel schaut, sich in diese Nacht verlieben!