Liebe1   Liebe2   Liebe3   Liebe4   Liebe5   Liebe6   Liebe7   Liebe8   Liebe9   Liebe10   Liebe11   Liebe12   Liebe13  

Liebe14   Liebe15   Liebe16   Liebe17   Liebe18   Liebe19   Liebe20   Liebe21   Liebe22   Liebe23   Liebe24  

Liebe25   Liebe26   Liebe27   Liebe28   Liebe29   Liebe30   Liebe31   Liebe32   Liebe33   Liebe34   Liebe35   Liebe36  

Schließe Deine Augen und klettere mit mir hinauf auf den Regenbogen, auf einen Sonnenstrahl, hinauf zu den Sternen, ins Universum.


Lass meine Hand nicht los, sonst fällst Du hinaus. Halte meine Hand, und ich nehme Dich mit in die Ferne der Endlosigkeit. Immer weiter, immer höher...


Ist man im Stande, auch wenn man am Rande, des Abgrunds muss stehn, noch Hoffnung zu sehen?


Die Hoffnung auf ein neues morgen, vertreibt den meisten viele Sorgen, keiner glaubt so recht daran, doch jeder hat sie irgendwann.


Du bist wie mein Tagebuch, denn ich kann Dir alles anvertrauen. Du bist wie mein Schicksal, denn das kannst nur Du bestimmen. Du bist wie meine Seele, denn nur Du weißt alles über mich. Du bist wie mein Herz, denn ohne Dich kann ich nicht leben. Du bist wie mein Glück, denn das kann ich oft gebrauchen. Du bist meine Medizin, denn nur Du kannst mich heilen.


Sanfte Küsse, Dich zärtlich berühren. Ich wünschte, ich könnte Dich immer spüren. Ich hoffe, Du fühlst das gleiche für mich, weil sonst mein Herz zerbricht.


Bin am Verwelken! Komm und gieß mich!!!


Da! Für Dich! Weil Du mich immer so fröhlich machst! Danke für die schönen Stunden!


Wenn Dein schönes Auge grüßt und lacht, wie eine Sonne mir in schwerer Nacht, Ich zöge rasch dein süßes Herz an mich und flüstre leise Dir: "Ich liebe dich!"


Wenn Du in den Himmel schaust und Dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm einen Kuss und denk an mich, denn das Sternchen, das bis ich...


Ich lieb Dich jeden Tag sooo sehr, doch heute lieb ich Dich noch mehr!


Du bist nicht wirklich weit weg. Du bist genau hier drin in meinem Herzen!


Wenn Du eine Träne von mir wärst, würde ich nie mehr weinen. Aus Angst, Dich zu verlieren!


Hab gerade ganz heftig an Dich gedacht!


Hallo mein Süßes Früchtchen! Darf ich an Dir naschen?


Du bist das Beste, was mir je passieren konnte!


An Dir knistert´s immer so schön!


Komm lass Dich abschmatzen!


Komm und plansch mit mir auf dem See der süßesten Träume!


Vergessen werde ich Dich nie ! Denn in meinem Herzen trage ich immer noch unsere schönsten Stunden, die schönsten Stunden meines Lebens. Ich Liebe Dich ! Für immer !!!!


Wenn Du eine Träne von mir wärst, würde ich nie mehr weinen. Aus Angst, Dich zu verlieren!