Liebe1   Liebe2   Liebe3   Liebe4   Liebe5   Liebe6   Liebe7   Liebe8   Liebe9   Liebe10   Liebe11   Liebe12   Liebe13  

Liebe14   Liebe15   Liebe16   Liebe17   Liebe18   Liebe19   Liebe20   Liebe21   Liebe22   Liebe23   Liebe24  

Liebe25   Liebe26   Liebe27   Liebe28   Liebe29   Liebe30   Liebe31   Liebe32   Liebe33   Liebe34   Liebe35   Liebe36  

Bist du verlassen, so komm zu mir. Denn hier steht die Liebe vor der Tür.


Wenn ich Dich sehe, weiß ich, wie sehr ich Dich liebe. Wenn Du mich berührst, weiß ich, wie sehr ich Dich brauche


Wenn Du mir in die Augen schaust, weiß ich, wie tief meine Liebe für Dich ist. Wenn Du mich in die Arme nimmst, weiß ich, Ich Liebe Dich.


Öffne Dein Herz, blicke tief hinein und Du weißt die Antworten. Jetzt musst Du Dir einfach vertrauen, und Du kannst Dir jede Frage beantworten.


Dass du mich so traurig machst, sollte Dir zeigen, wie glücklich Du mich hättest machen können.


So wie der Wind mit den Blättern spielt, genauso spielt das Schicksal mit uns.


Hallo mein Süßes Früchtchen! Darf ich an Dir naschen?


Du bist das Beste, was mir je passieren konnte!


An Dir knistert´s immer so schön!


Komm lass Dich abschmatzen!


Komm und plansch mit mir auf dem See der süßesten Träume!


Du hast mir das Lachen gezeigt, mich von der Trauer befreit. Du hast mir Geborgenheit gegeben, hast mir gezeigt, wie es ist zu leben!


Wenn sich unsere Blicke nicht mehr finden, dann soll Dir dieses Blatt verkünden, dass die Freundschaft keinen Wechsel kennt.


All meine Gedanken drehen sich um Dich. Wie ich bisher gelebt habe ist nicht mehr wichtig für mich.


Ich habe schon Sehnsucht, wenn ich erwach` - und sie wird immer stärker, bis tief in die Nacht.


Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt - aber ich habe mich unsterblich in Dich verliebt.


Nacht ist schon hereingesunken, schliesst sich heilig Stern an Stern. Grosse Lichter, kleine Funken glitzern nah und glänzen fern. Glitzern hier im See, sich spiegeln glänzen droben klarer Nacht. Tiefstes Ruhens glückt besiegelt herrscht des Mondes volle Pracht.


Never forget me, forget me never. But when you forget me, forget me forever!


Wer geliebt, kann nie vergessen, wer vergisst, hat nie geliebt. Wer geliebt und doch vergessen, hat vergessen, wie man liebt. Schließ die Augen, durchkreise die Zeit, der Sandmann steht schon lange bereit. Und ein kleiner Stern im weiten Raum, wünscht dir einen schönen Traum!


Deine Augen leuchten mich so an, daß ich nur noch an Dich denken kann. Drum hoffe ich Du verstehst auch mich, wenn ich Dir sag "Ich liebe Dich"!


Ich schliesse meine Augen und sehe Dein Gesicht. Ich berühre meine Lippen und denke an Dich.