Liebe1   Liebe2   Liebe3   Liebe4   Liebe5   Liebe6   Liebe7   Liebe8   Liebe9   Liebe10   Liebe11   Liebe12   Liebe13  

Liebe14   Liebe15   Liebe16   Liebe17   Liebe18   Liebe19   Liebe20   Liebe21   Liebe22   Liebe23   Liebe24  

Liebe25   Liebe26   Liebe27   Liebe28   Liebe29   Liebe30   Liebe31   Liebe32   Liebe33   Liebe34   Liebe35   Liebe36  

Ich wollt Du wärst mein Kuscheltier, dann könnt ich kuscheln jetzt mit Dir. Doch leider bist Du nicht bei mir, mein kleines süßes Kuscheltier...


Ist man im Stande, auch wenn man am Rande, des Abgrunds muss stehn, noch Hoffnung zu sehen?


Wenn Dein schönes Auge grüßt und lacht, wie eine Sonne mir in schwerer Nacht, Ich zöge rasch dein süßes Herz an mich und flüstre leise Dir: "Ich liebe dich!"


Tausend dicke Schmatzer!


Bist Du traurig, hast du Sorgen, soll ich Dir mein Lächeln borgen? Machts Dich happy bringsts Dir Glück, gibs mir irgendwann zurück.


Ich möchte immer bei Dir sein, denn mein Herz ist liebesrein. Und wenn ich Dich nicht mehr werde spüren, lass Dich von Deinem Herzen führen.


Du warst die Blume Makellos und ich war wild und wach. Als Deine Iris überfloss, da gabst Du gebend nach.


Da wuchs die Blume Morgenrot an unserer Nächte Saum. Wir litten eine süße Not um einen süßen Traum.


Achtung!!! Diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und guteLaune,also, genieße für einen Moment das Gefühl, das jemand an Dich denkt!!


Für Dich würde der Nebel im grau der Nacht Zum funkelnden goldenen Vlies der Sterne Die Kälte die ein Schneesturm entfacht Zum Flammenmeer der Wärme


In meiner Phantasie kann ich Dich sehen. In meiner Phantasie kann ich zu Dir gehen. In meiner Phantasie kann ich spüren, wie Deine Lippen mich berühren. Ist es nur Phantasie?


Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, Deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme in Deinen Augen leuchten die Sterne.


Du bist die Erfrischung in meinem Leben!


Du bist mein ganz privater Superstar!


Ich Liebe Dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach Dir. Hörst Du es schlagen? Es schlägt für Dich. Es will Dir sagen: ICH LIEBE DICH!


Du bist wie eine Rose, aber Du brauchst kein Wasser. Du bist nicht angewiesen auf Licht & Schatten, Du bist so wunderschön und immer in voller Blüte, Du kannst auf etwas verzichten, auch wenn es Spaß gemacht hätte, Du bist einfach das was ich mir immer vorgestellt habe, darum LIEBE ich DICH so sehr!


Schwarze Nacht, geschlossene Fenster. Böse Gesichter, eisige Kälte. Lüsterne Mäuler, schlaflose Nächte. Nichts ist so schlimm wie ein Leben ohne Dich!


Mit Dir wird das Schwere leicht, das Trübe klar und das Enge weit. Aus Rabenschwarz wird Himmelblau, im Schatten geht die Sonne auf, ein Tropfen wird zum Ozean.


Hätt ich Dich, dann würd ich Dich, die ganze Nacht - verstehst Du mich? -ICH LIEBE DICH!