Liebe1   Liebe2   Liebe3   Liebe4   Liebe5   Liebe6   Liebe7   Liebe8   Liebe9   Liebe10   Liebe11   Liebe12   Liebe13  

Liebe14   Liebe15   Liebe16   Liebe17   Liebe18   Liebe19   Liebe20   Liebe21   Liebe22   Liebe23   Liebe24  

Liebe25   Liebe26   Liebe27   Liebe28   Liebe29   Liebe30   Liebe31   Liebe32   Liebe33   Liebe34   Liebe35   Liebe36  

Du hast Dich in mein Herz gekuschelt!


Du hast mich verzaubert!


Du und ich, das Dream-Team!


Ein Tag ohne Dich ist wie ein Tag ohne Sonnenschein!


Für Dich! Weil du so bist wie du bist!


Für meine Kuschelmaus! Ich hab´ Dich lieb!


Gibst du mir ´nen süßen Schmatz, bin ich ewiglich Dein Schatz!


Vergessen werde ich Dich nie! Denn in meinem Herzen trage ich immer noch unsere schönsten Stunden, die schönsten Stunden meines Lebens. Ich Liebe Dich! Für immer!!


Ich will nicht mehr der Lüfte Zug, nicht mehr der Wellen Rauschen; ich will nicht mehr der Vögel Flug und ihrem Liede lauschen.


Du bist wie eine Rose, aber Du brauchst kein Wasser. Du bist nicht angewiesen auf Licht & Schatten, Du bist so wunderschön und immer in voller Blüte, Du kannst auf etwas verzichten, auch wenn es Spaß gemacht hätte, Du bist einfach das was ich mir immer vorgestellt habe, darum LIEBE ich DICH so sehr!


Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke, ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr! Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.


Die Liebe ist ein goldener Schein Wie Rosenduft und doch nicht rein Kaum blüht sie auf wie die Blumen im März So stirbt sie und zerreißt Dein Herz


Wir träumten von einander Und sind davon erwacht, Wir leben, um uns zu lieben, und sinken zurück in die Nacht.


nur einmal in Deinen Armen liegen- nur einmal in Deinen Augen versinken. Was würde ich dafür tun?!


All meine Gedanken drehen sich um Dich. Wie ich bisher gelebt hab´ ist nicht mehr wichtig für mich.


Ich habe schon Sehnsucht, wenn ich erwach` - und sie wird immer stärker, bis tief in die Nacht.


Liebe ist dick, Liebe ist dünn. Liebe ist manchmal wirklich schlimm.


Liebe ist hier, Liebe ist da. Liebe ist einfach wunderbar.


Was ich gern wär: Ich wünscht ich wär Dein Kuschelbär, dann wär ich jede Nacht bei Dir. Deine warme Haut berühren und das Klopfen deines Herzens spüren.


Deine Blicke - kalt und leer, Deine Stimme - stumm. es ist aus, die Zeit ist um. Doch ich kann nicht und das ist klar, Ohne dich leben. Denn die Zeit mit Dir war wunderbar.


Ich will hinaus, ich will zu dir, Ich will es selbst dir sagen: Du bist mein Frühling, du nur mir, In diesen lichten Tagen.