Liebe1   Liebe2   Liebe3   Liebe4   Liebe5   Liebe6   Liebe7   Liebe8   Liebe9   Liebe10   Liebe11   Liebe12   Liebe13  

Liebe14   Liebe15   Liebe16   Liebe17   Liebe18   Liebe19   Liebe20   Liebe21   Liebe22   Liebe23   Liebe24  

Liebe25   Liebe26   Liebe27   Liebe28   Liebe29   Liebe30   Liebe31   Liebe32   Liebe33   Liebe34   Liebe35   Liebe36  

Wir sind wie zwei Boote in der Nacht. Jeder hat sein eigenes Ziel. Wir begegnen uns auf dem Meer, und oft fällt der Abschied uns schwer.


Liebe ist groß, Liebe ist klein. Liebe lässt Menschen oft allein.


Liebe ist dick, Liebe ist dünn. Liebe ist manchmal wirklich schlimm.


Liebe ist hier, Liebe ist da. Liebe ist einfach wunderbar.


Liebe ist dunkel, Liebe ist hell. Liebe vergeht oft viel zu schnell.


Bist Du allein, so lass mich Dich lieben. Denn dann wird die Liebe immer siegen.


Bist du verlassen, so komm zu mir. Denn hier steht die Liebe vor der Tür.


Wenn ich Dich sehe, weiß ich, wie sehr ich Dich liebe. Wenn Du mich berührst, weiß ich, wie sehr ich Dich brauche.


Mein Leben will ich teilen mit Dir. Mein Herz, das schenk ich Dir. Ich brauche Dich! Ich kann nicht leben ohne Dich. Dafür gibt es nur einen Grund: ICH LIEBE DICH!!!


Schließ die Augen, durchreis die Zeit,der Sandmann steht für Dich bereit. Und ein kleiner Stern im weiten Raumwünscht Dir einen schönen Traum.


Wie ein Geier nach den Klippen, sehn ich mich nach Deinen Lippen!


Du bist wie eine Rose, aber Du brauchst kein Wasser. Du bist nicht angewiesen auf Licht & Schatten, Du bist so wunderschön und immer in voller Blüte, Du kannst auf etwas verzichten, auch wenn es Spaß gemacht hätte, Du bist einfach das was ich mir immer vorgestellt habe, darum LIEBE ich DICH so sehr!


Die Liebe ist ein goldener Schein wie Rosenduft und doch nicht rein. Kaum blüht sie auf wie die Blumen im März, so stirbt sie und zerreißt Dein Herz.


Ich denk an Dich den ganzen Tag, weil ich Dich so gerne mag!


Wenn ich eine Lerche wäre, würde ich mich auf Dein Fensterbrett setzen und Dir Liebeslieder vorsingen.


Wenn ich eine Taube wäre, würde ich Dir die allerschönsten Liebesbriefe vorbeibringen. Du bist wie mein Tagebuch, denn ich kann Dir alles anvertrauen. Du bist wie mein Schicksal, denn das kannst nur Du bestimmen.


Du bist wie meine Seele, denn nur Du weißt alles über mich. Du bist wie mein Herz, denn ohne Dich kann ich nicht leben.





Wieder eine schlaflose Nacht, wieder nur an Dich gedacht. Wieder die ganze Nacht geweint, wieder ein Morgen, an dem alles hoffnungslos scheint.Wieder wird mir bewusst: Noch immer liebe ich Dich!


Ich bin allein, hab´ nichts zu tun, hass´ es zu ruh´n. Will bei Dir sein. Dich streicheln und küssen, nicht alleine sein müssen.


Bei Dir sein, mit Dir - das wünscht´ ich mir. Und wer mich auch kennt, weiß, wie es brennt. Ich liebe Dich!


Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Aber ein Leben ohne Dich ist für mich nicht lebenswert!


Mit Dir zu zweit bei Mondenschein - leise, glücklich und allein.


Mit Dir als Paar, frei wie der Wind zu sein - einfach wunderbar. Das wünsch´ ich mir, denn ich liebe Dich so sehr.


Könntest du einmal nur durch meine Augen sehen! Dann würdest du mich nicht länger missverstehen.


Ich wollte Dir schon lange sagen, Was ich empfinde für Dich. Doch ich war zu schüchtern, um es zu wagen, Aber ich liebe Dich.


Mein sinnloses Leben will ich Dir geben. Denn mein zweites Ich vermisst Dich.